Gelöst
Hausanschluss dauert lange / kommt nicht
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich bin derzeit vom selben Leid geplagt. Mein Glasfaseranschluss wurde anfang Dezember letzten Jahres soweit vorbereitet, dass die beiden Leerrohre ins Haus geführt und die Anschlussbox installiert wurden. Jedoch habe ich seither über Monate nichts mehr von euch gehört und auch die Bauherrenauskunft hilft mir nicht weiter. Ich zahle nun auch schon seit drei Monaten für einen laufenden Telekomvertrag, welchen ich nicht nutzen kann. Habt ihr mich vergessen, oder was ist da los? Der Service ist sowas von unterirdisch. Langsam bin ich wirklich genervt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @froehlich.p,
und vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen habe ich meine Ansprechpartner informiert. Die melden sich dann direkt bei dir.
Solltest du Fragen haben oder Unterstützung brauchen sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sören, hallo Sarah,
und wieder kam heute die Rechnung, obwohl leider mein Anschluss immer noch nicht nutzbar ist. Bitte seid so lieb und kümmert euch um die Gutschrift. Ich hoffe zum letzten Mal
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Markus
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @froehlich.p,
und zack ist die Gutschrift auf den Weg gebracht.
Ich hoffe, auch dass das Thema nun bald ein Ende findet.
Beste Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank, Sarah.
Gruß Markus
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