Gelöst
Hausanschluss Geschäftskunde umverlegen
vor 9 Jahren
Hallo liebes Telekomteam,
wir wollen als Planungsbüro für unseren Auftraggeber und Gebäudeinhaber 8 vorhandene APL 's umsetzen lassen. Dazu habe ich unser Anliegen dem Postweg zu dem für unseren Bereich zuständigen PTI geschickt.
Kann ich den aktuellen Stand auch über die 0800 33 01903 erfragen?
Mit freundlichen Grüßen
AEP_1_1
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vor 6 Jahren
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vor 9 Jahren
So sollte es sein ..
http://www.telekom.de/umzug/bauherren-service?wt_mc=alias_9998_umzug/bauherrenberatung
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Es freut mich sehr, dass Sie über uns einen Anschluss nutzen möchten.
Der richtige Weg ist, dass Sie den neuen Hausanschluss über unsere Kollegen vom Bauherren-Service beauftragen. Wie Sie da genau vorgehen, hat Ihnen @Has bereits richtig verlinkt.
Ob Ihr Auftrag nun bearbeitet wird, können Ihnen unsere Kollegen vom Bauherren-Service beantworten.
Die richtige Rufnummer zu den Kollegen haben Sie bereits gepostet. Gerne kann auch ich Sie an diese weiterverbinden.
Dazu reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Es freut mich sehr, dass Sie über uns einen Anschluss nutzen möchten.
Der richtige Weg ist, dass Sie den neuen Hausanschluss über unsere Kollegen vom Bauherren-Service beauftragen. Wie Sie da genau vorgehen, hat Ihnen @Has bereits richtig verlinkt.
Ob Ihr Auftrag nun bearbeitet wird, können Ihnen unsere Kollegen vom Bauherren-Service beantworten.
Die richtige Rufnummer zu den Kollegen haben Sie bereits gepostet. Gerne kann auch ich Sie an diese weiterverbinden.
Dazu reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
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