Gelöst
Hausanschluss
vor 5 Jahren
Hausanschluss.
Ich habe im Juli 2019 den Hausanschluss bestellt. Bis dato läuft noch nichts. Vor der Haustüre haben wir ein großes Loch aus dem Kabel und offene Drähte rausschauen. Wir würden gerne unsere Einfahrt pflastern, was wegen dem Loch nicht möglich ist ... zudem brauche ich für meine Arbeit ein funktionierendes Internet.
Ich bin verärgert und enttäuscht von Telekom, dass es nach 10 Monaten nicht möglich ist eine Hausanschluss zu haben.
702
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
446
0
6
vor 5 Jahren
292
0
3
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 5 Jahren
danke für das Telefonat & ich freue mich sehr, dass nun alles erledigt ist. Sollte wider aller Erwartungen doch noch etwas passieren, gerne melden.
Bis dahin markiere ich mal als alles als "gelöst".
Viele Grüße & einen angenehmen Abend,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.