Gelöst

Hausanschluss

vor 5 Jahren

Hausanschluss.
Ich habe im Juli 2019 den Hausanschluss bestellt. Bis dato läuft noch nichts. Vor der Haustüre haben wir ein großes Loch aus dem Kabel und offene Drähte rausschauen. Wir würden gerne unsere Einfahrt pflastern, was wegen dem Loch nicht möglich ist ... zudem brauche ich für meine Arbeit ein funktionierendes Internet.
Ich bin verärgert und enttäuscht von Telekom, dass es nach 10 Monaten nicht möglich ist eine Hausanschluss zu haben.

702

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @Urmel198,

    danke für das Telefonat & ich freue mich sehr, dass nun alles erledigt ist. Fröhlich Sollte wider aller Erwartungen doch noch etwas passieren, gerne melden.
    Bis dahin markiere ich mal als alles als "gelöst".

    Viele Grüße & einen angenehmen Abend,

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

883

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

849

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

598

0

5

vor 6 Jahren

in  

446

0

6

vor 5 Jahren

in  

292

0

3