Gelöst
Hausanschluss
vor 5 Jahren
Ich habe am 07.12.2018 den Hausanschluss bestellt. Am 26.05.2020 dann endlich die Meldung "es ist geschafft – Ihr Hausanschluss ist gebaut!".. Bis heute funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Nach 2 Monaten ständigem Nachfragen bei der Bauherrenhotline und nun auch beim Vertrieb konnte mir keine Lösung angeboten werden. Die fehlende Hilfsbereitschaft ist mehr als enttäuschend und schlichtweg frech!
Laut Bauherrenhotline ist alles fertig und eingerichtet/freigeschaltet, auf der hauseigenen Homepage ist allerdings kein Anschluss buchbar und der eigene Vertrieb kann ebenfalls nicht helfen.
Ich bin wirklich mehr als enttäuscht, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht möglich ist den Hausanschluss fertig zu stellen.
883
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
446
0
6
vor 5 Jahren
292
0
3
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 4 Jahren
natürlich war ich weiter am Ball & es sollte spätestens morgen buchbar sein.
Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.