Gelöst

Hausanschluss

vor 5 Jahren

Ich habe am 07.12.2018 den Hausanschluss bestellt. Am 26.05.2020 dann endlich die Meldung "es ist geschafft – Ihr Hausanschluss ist gebaut!".. Bis heute funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Nach 2 Monaten ständigem Nachfragen bei der Bauherrenhotline und nun auch beim Vertrieb konnte mir keine Lösung angeboten werden. Die fehlende Hilfsbereitschaft ist mehr als enttäuschend und schlichtweg frech!
Laut Bauherrenhotline ist alles fertig und eingerichtet/freigeschaltet, auf der hauseigenen Homepage ist allerdings kein Anschluss buchbar und der eigene Vertrieb kann ebenfalls nicht helfen.

Ich bin wirklich mehr als enttäuscht, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht möglich ist den Hausanschluss fertig zu stellen.

883

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @moritz.greth,

    natürlich war ich weiter am Ball & es sollte spätestens morgen buchbar sein.

    Grüße,

    Johannes P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

849

2

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

702

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

598

0

5

vor 6 Jahren

in  

446

0

6

vor 5 Jahren

in  

292

0

3