Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss
vor 4 Jahren
Ich habe am 07.12.2018 den Hausanschluss bestellt. Am 26.05.2020 dann endlich die Meldung "es ist geschafft – Ihr Hausanschluss ist gebaut!".. Bis heute funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Nach 2 Monaten ständigem Nachfragen bei der Bauherrenhotline und nun auch beim Vertrieb konnte mir keine Lösung angeboten werden. Die fehlende Hilfsbereitschaft ist mehr als enttäuschend und schlichtweg frech!
Laut Bauherrenhotline ist alles fertig und eingerichtet/freigeschaltet, auf der hauseigenen Homepage ist allerdings kein Anschluss buchbar und der eigene Vertrieb kann ebenfalls nicht helfen.
Ich bin wirklich mehr als enttäuscht, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht möglich ist den Hausanschluss fertig zu stellen.
870
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
595
0
4
vor 6 Jahren
444
0
6
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@moritz.greth
Bitte befülle dein > Profil < mit einer Rückrufnummer und sofern vorhanden einer Kundennummer, die Auftragsnummer des Hausanschlusses kannst unter weitere Informationen eintragen.
Wenn ausgefüllt bitte kurze Rückmeldung hier mit der Erreichbarkeit unter der angegebenen Rufnummer.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
natürlich war ich weiter am Ball & es sollte spätestens morgen buchbar sein.
Grüße,
Johannes P.
0