Hausanschluss

vor 4 Jahren

Ich habe am 07.12.2018 den Hausanschluss bestellt. Am 26.05.2020 dann endlich die Meldung "es ist geschafft – Ihr Hausanschluss ist gebaut!".. Bis heute funktioniert der Anschluss immer noch nicht. Nach 2 Monaten ständigem Nachfragen bei der Bauherrenhotline und nun auch beim Vertrieb konnte mir keine Lösung angeboten werden. Die fehlende Hilfsbereitschaft ist mehr als enttäuschend und schlichtweg frech!
Laut Bauherrenhotline ist alles fertig und eingerichtet/freigeschaltet, auf der hauseigenen Homepage ist allerdings kein Anschluss buchbar und der eigene Vertrieb kann ebenfalls nicht helfen.

Ich bin wirklich mehr als enttäuscht, dass es nach so langer Zeit immer noch nicht möglich ist den Hausanschluss fertig zu stellen.

870

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @moritz.greth 

    Bitte befülle dein  > Profil < mit einer Rückrufnummer und sofern vorhanden einer Kundennummer, die Auftragsnummer des Hausanschlusses kannst unter weitere Informationen eintragen.

    Wenn ausgefüllt bitte kurze Rückmeldung hier mit der Erreichbarkeit unter der angegebenen Rufnummer.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @moritz.greth,

    natürlich war ich weiter am Ball & es sollte spätestens morgen buchbar sein.

    Grüße,

    Johannes P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

845

2

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

4