Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss
vor 6 Jahren
Wir haben letztes Jahr im August über den Bauherrenservice unseren Hausanschluss beantragt. Morgen werden wir umziehen und noch immer war niemand bei uns um den Hausanschluss zu installieren. Wir rufen mittlerweile Wöchentlich bei der Telekom an und werden immer wieder vertröstet, dass sich jemand bei uns meldet. Aber es passiert nichts!!! Es fühlt sich anscheinend niemand zuständig. Es ist wirklich traurig und vorallem ärgerlich. So kann man sich seine zukünftigen Kunden auch vergraulen. Unmögliche Zustände!!!!! Wir sind echt enttäuscht!!!!
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
ich kann gut verstehen, dass ihr mittlerweile mehr als nur frustriert und entnervt seid! Gerade bei einem Hausbau stehen so viele tausend Sachen an und wenn dann endlich der Umzug ansteht, hat man eigentlich auch andere Sorgen.
Bitte befülle doch dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten und gib mir danach hier Bescheid. Meine Kollegen und ich werden alles tun, damit ihr dieses Kapitel schnell abschließen und die Zeit in eurem neuen Heim genießen könnt.
Viele Grüße
Lea C.
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j.albert86
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
Wir haben jetzt eine Rückrufnummer hinterlegt.
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Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
Die lieben Kollegen unserer Abteilung, die Zugriff auf die Bauakte habe, sind leider erst gegen Abend im Büro. Daher muss ich an dieser Stelle noch einmal um ein wenig Geduld bitten. Heute Abend sollten wir dann aber mehr wissen.
Viele Grüße
Lea C.
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j.albert86
Antwort
von
Lea C.
vor 6 Jahren
Das wäre schön, vielen Dank!
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie soeben auch am Telefon besprochen, habe ich direkt meine Kollegen vom Bauherrenservice mit ins Boot geholt. Da ich da nur schriftlich für dich anfragen kann, muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich direkt bei dir. Spätestens am Montag hake ich nochmal für dich nach - gib mir gerne ein Feedback, wenn du zwischenzeitlich einen Anruf von den Kollegen erhalten hast.
Ich wünsche euch einen - sofern möglich - stressfreien Umzug ins neue Heim und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Martina H.
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Sören G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Martina ist weiter an deinem Fall dran. Wie geschrieben hat sie heute erneut angefragt, wie es um deinen Hausanschluss bestellt ist. Martina kommt morgen wieder auf dich zu.
Gruß
Sören G.
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
danke nochmals für das nette Gespräch und die Geduld.
Wie soeben auch telefonisch besprochen, ist der Ausführungstermin für uns ersichtlich und auf die 24. bis 25. Kalenderwoche terminiert.
Ich behalte das Ganze weiterhin mit im Blick und melde mich in zwei Wochen nochmal.
Viele Grüße
Martina H.
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j.albert86
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung! Endlich kommt mal was in Bewegung!
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich kann die Verärgerung über die lange Wartezeit sehr gut nachvollziehen und bin froh, dass der APL jetzt gesetzt wurde. Schade, dass wir jetzt doch nicht dein neuer Anbieter werden dürfen.
Soeben habe ich nochmal angefragt, wann das Loch geschlossen wird und wann der Anschluss in den Systemen dokumentiert ist. Sobald ich ein Antwort dazu habe, sage ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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René (COM)
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Sollte in der Zukunft doch etwas sein, wo du mit mir oder den Kollegen sprechen magst, steh ich zur Verfügung.
In diesem Sinne viele Grüße vom
René J.
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