Hausanschluss in Neubau wird nicht fertiggestellt
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Community hilft Team,
wir sind zum 1.12.21 in einen Neubau gezogen und haben bis jetzt noch kein Internet und Telefon.
Laut Telekom BAUHERRENSERVICE liegt der Kabel seit Anfang November und es fehlt noch die Dokumentation. Seit 7 Wochen werden wir vertröstet, dass der Bauherrenservice die Technik versucht zu kontaktieren, die sich allerdings nie zurückmeldet.
An wen können wir uns noch melden um Informationen zu bekommen und um auch endlich einen Bereitstellungstermin zu bekommen.
Grüße
624
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
212
0
7
vor 5 Jahren
439
2
3
vor 4 Jahren
383
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
