Hausanschluss & Kabel abgeklemmt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Internetanschluss für meine Wohnung beantragt und der Termin zur Herstellung des Anschlusses wurde zwei Tage vorher abgesagt. Dies ist bereits mehrfach geschehen. Ich habe im Keller nachgesehen und festgestellt, dass die Kabel vom Hausanschluss abgeklemmt sind. Wer ist für die Verbindung zuständig?
---
Hinweis: Betreff aussagekräfiger gemacht
3525
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
330
0
4
vor 4 Jahren
243
0
3
Gelöst
vor 10 Jahren
80286
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
4665
0
2
KarstenS5
vor 4 Jahren
Die Telekom. Allerdings kann es sein das der APL abgemeldet wurde, dann muß der Haubesitzer erst einmal wieder einen APL beantragen.
Das ist eine vollkommen andere Abteilung.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Allerdings kann es sein das der APL abgemeldet wurde, dann muß der Haubesitzer erst einmal wieder einen APL beantragen.
Allerdings kann es sein das der APL abgemeldet wurde, dann muß der Haubesitzer erst einmal wieder einen APL beantragen.
Wenn es keinen APL geben würde wäre es doch gar nicht möglich einen Tarif zu buchen, oder?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dies ist bereits mehrfach geschehen. Ich habe im Keller nachgesehen und festgestellt, dass die Kabel vom Hausanschluss abgeklemmt sind. Wer ist für die Verbindung zuständig?
Freut mich, dass du mir schreibst und mir meine Chance gibst.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da ich bisher selbst händeringend auf Infos warte, hake ich erneut nach.
Greetz
Stefan D.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Es gibt jetzt mehr Licht und wir wissen, wo wir stehen. Der APL wird voraussichtlich Ende März erweitert und dann lässt sich dein Tarif buchen. Ich glaube, dass das Angebot mit dem Zuhause Schnellstart doch wieder in den Mittelpunkt bis dahin rückt, oder?
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
alejandro.pieters
vor 4 Jahren
Hallo,
das ist eine gute Nachricht. Mein Mobilfunkanbieter hat bisher ein paar zusätzliche GB angeboten.
Danke
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alejandro.pieters
vor 4 Jahren
ruf mich morgen um 11.00 Uhr wieder an.
Da bin ich selbst noch nicht am Start & daher ruft dich dann ein Teami von mir an.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alejandro.pieters
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne leite ich die Beauftragung für Sie ein. Dazu sollten wir telefonieren. Wann passt ihnen ein Anruf?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Grüße
Alexander M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Alexander M.
vor 4 Jahren
Hallo Stefan, ich danke dir, du hast das meiste getan. Es war wirklich hilfreich
Gerne.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Bereitstellung erfolgt wie abgesprochen zum 18. Mai
Mein lieber Kollege @Stefan D. wird sich noch heute hier kurz melden
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alejandro.pieters