Hausanschluss und defektes Kabel

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.

Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.

 

Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

342

4

  • vor 4 Jahren

    Telekom Kunde?
    Dann einfach eine Störung melden.

    0

  • vor 4 Jahren

    0

  • vor 4 Jahren

    @vincent.knoch 

    Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.

    Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.

    Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.

    Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.

    Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @vincent.knoch,


    sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

301

0

2

in  

3528

0

7

Gelöst

in  

511

0

4