Hausanschluss und defektes Kabel

4 years ago

Hallo zusammen,

 

am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.

Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.

 

Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

330

4

  • 4 years ago

    Telekom Kunde?
    Dann einfach eine Störung melden.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    @vincent.knoch 

    Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.

    Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.

    Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.

    Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.

    Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @vincent.knoch,


    sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

276

0

2

in  

3525

0

7

Solved

in  

509

0

4