Hausanschluss und defektes Kabel
4 years ago
Hallo zusammen,
am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.
Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.
Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?
Mit freundlichen Grüßen
351
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1036
0
2
Solved
229
0
5
4 years ago
3533
0
7
4 years ago
244
0
3
Kugic
4 years ago
Dann einfach eine Störung melden.
1
0
der_Lutz
4 years ago
@vincent.knoch
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
1
0
Ludwig II
4 years ago
@vincent.knoch
Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.
Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.
Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.
Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.
Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
vincent.knoch