Hausanschluss und defektes Kabel
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.
Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.
Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?
Mit freundlichen Grüßen
342
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1035
0
2
Gelöst
221
0
5
vor 4 Jahren
3528
0
7
Kugic
vor 4 Jahren
Dann einfach eine Störung melden.
1
0
der_Lutz
vor 4 Jahren
@vincent.knoch
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
1
0
Ludwig II
vor 4 Jahren
@vincent.knoch
Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.
Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.
Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.
Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.
Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
vincent.knoch