Hausanschluss und defektes Kabel
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.
Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.
Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?
Mit freundlichen Grüßen
373
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1046
0
2
Gelöst
256
0
5
vor 5 Jahren
3545
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Dann einfach eine Störung melden.
0
vor 5 Jahren
@vincent.knoch
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
vor 5 Jahren
@vincent.knoch
Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.
Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.
Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.
Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.
Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.
0
0
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von