Hausanschluss und defektes Kabel
4 years ago
Hallo zusammen,
am Samstag wurde bei Gartenarbeiten das Kabel zwischen Hausanschluss und Router beschädigt.
Durch einen sehr alten Hausanschluss, der wohl auch schon in Berührung mit Bambus stand, hat sich ebenso die Befestigung im Hausanschlusskasten gelöst.
Seitdem funktioniert das Internet natürlich nicht mehr, an welche Nummer oder Kontakt wenden wir uns nun?
Mit freundlichen Grüßen
330
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1034
0
2
Solved
217
0
5
4 years ago
3525
0
7
Kugic
4 years ago
Dann einfach eine Störung melden.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
der_Lutz
4 years ago
@vincent.knoch
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
1
0
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Ludwig II
4 years ago
@vincent.knoch
Das verusachende Gartenbau- oder Tiefbau-Unternehmen soll den verursachten Schaden sowohl bei der Telekom, als auch bei seiner Haftpflichtversicherung melden.
Die Firmen kennen die entsprechenden Anschriften/Telefonnummern.
Wenn du das selbst warst, ruf die Hotline an 08003301000.
Gleichzeitig prüfe, ob du eine passende Haftpflichtversicherung hast und falls ja, melde dort den Schadensfall.
Lichtbilder zur Dokumentation wären zu empfehlen.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
sorry für die späte Reaktion. Konntest du die Störung bereits melden oder brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
vincent.knoch