Hausanschluss - Kabel nicht gelegt

vor 4 Jahren

Hallo! Am 18.12.2019 haben wir unseren Hausanschluss beauftragt mit dem Einzugsdatum 15.10.2020 (!). Nach langem Hin und Her (Dokumentation war nicht da) sollte heute (06.11.) der Techniker alles anschließen. Dieser war auch da und hat festgestellt, dass das Kabel nicht angeschlossen ist und nun die Bagger der Telekom anrollen sollen. Ich bin völlig verzweifelt, da auch der normale Empfang sehr schlecht ist. Was und vor allem wann passiert endlich was????

 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @noethen.kayso kurz nach der erstellung eines Ticket kann Dir noch niemand eine Auskunft geben. PTI soll inerhalb 24 Std. reagieren aber jetzt ist Wochenende.

    Mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @noethen.kay 

     

    Da dies hier vorrangig ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kann es etwas dauern bis sich ein Teamie meldet.

     

    Das Schnellstart Paket gibt es aber meistens auch im Telekom Shop vor Ort.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @noethen.kay,

    vorab schon einmal vielen Dank für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
    Die Störung wurde bereits vom Techniker an den Baubereich weitergeleitet, damit diese alles nötige auf den Weg bringen. Leider ist die Meldung noch so frisch, dass ich noch keine Einschätzung zur Dauer geben kann. Traurig Damit Sie aber Übergangsweise nicht auf dem trockenen sitzen, habe ich eben Voucher für Datenvolumen zugesendet.
    Heute Abend besprechen wir dann nochmal die Variante mit dem LTE -Paket, damit Sie für die Zeit der Störung weiterhin Online sein können.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo! Danke für die drei Datenpässe. Jetzt habe ich ein Problem. Ich habe den ersten pass mir, den zweiten meiner Frau gutgeschrieben. Den Dritten wollte ich meiner Tochter gutschreiben, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Und jetzt ist der bei mir gelandet. Mist. Wahrscheinlich bin ich zu doof. Können Sie irgendwie helfen?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @noethen.kay,

    soeben habe ich einen neuen Voucher für Ihre Tochter an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
    Ich drücke die Daumen, dass die Buchung des Vouchers bei Ihrer Tochter klappt.

    Wenn es weitere Fragen gibt, melden Sie sich gern.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Simone W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank! Ihr seid wirklich sensationell hier!!!!!!

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