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Hausanschluss wird nicht gelegt
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im März einen Antrag für einen Hausanschluss gelegt. Bis heute ist nichts passiert. Andauernd rufen wir an und niemand möchte uns helfen.
Ich war vorher schon Kunde bei der Telekom und habe die Vorzüge von Magenta genutzt. Natürlich darf ich weiter bezahlen, obwohl ich derzeit keine Leistung beziehe von der Telekom. Keiner meldet sich bei uns, was nun ist. Heute bekamen wir zu hören, dass der Antrag erledigt sei. Was wir ganz klar verneinten. Wir sollen jetzt einen neuen Antrag stellen. Na klar, ich warte ja gerne nochmal 6 Monate und bezahle schön weiter meine "Rechnungen" an die Telekom. Wie kann es sein, dass man als Kunde so behandelt wird?. Ich finde das reichlich unverschämt.
Ich möchte endlich einen Anschluss haben, damit ich wieder telefonieren und surfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
L. Beier
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HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Das ist mehr als ärgerlich.
Wenn du Hilfe erwartest, solltest du deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur)
Dann kann das Team nachsehen woran es scheitert
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olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Die zuviel gezahlten Beträge werden zum Schluss erstattet. Leider funktioniert das zur Zeit nicht anders, sonst ist die Rufnummer weg.
Habt Ihr einen Auftrag beim Bauherrenservice gestellt oder wie soll ich deinen Beitrag verstehen?
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lynn.beier
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
danke, das du dich so für uns einsetzt. Leider muss ich die sagen, dass der Code für das Starterpaket nicht funktioniert. Ist da etwas schief gegangen?
Viele Grüße
Lynn B.
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
was genau bedeutet, dass er nicht funktioniert? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Oder ist der Code gar nicht erst angekommen?
Viele Grüße
Pascal O.
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lynn.beier
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Ja, ich habe mich mit dem Router verbunden, um den Voucher eingeben zu können. Sonst wäre ich ja auch nicht auf die Seite gekommen.
Ich habe ein Foto angehangen mit der Fehlermeldung. Vielleicht hilft dieses zum aufklären des Problems.
161C9642-4E3D-457E-8BBD-BD3C889056D3.png
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Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hmm, das ist schon etwas merkwürdig. Normalerweise sind die Codes länger. Ich habe einen neuen Voucher auf den Weg gebracht. Ich hoffe, es klappt damit.
Viele Grüße
Pascal O.
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lynn.beier
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
Jetzt hat es funktioniert. Vielen für die Hilfe.
Viele Grüße
Lynn B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen aus der Netztechnik haben sich heute bei mir gemeldet. Laut der Rückmeldung haben die Kollegen auch direkt Kontakt mit euch aufgenommen.
Konntet ihr im Gespräch alles weitestgehend klären?
Viele Grüße
Andrea B.
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lynn.beier
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
Soweit konnte alles geklärt werden. Die geben das jetzt an die Firma in Bernau weiter, die machen dann alles fertig. Dann soll ich anrufen, dass der Hausanschluss steht. Und dann sollte das in ca 1-2 Wochen funktionieren. Und mit den Kabeln auf dem Grundstück will sich nochmal einer melden und vor Ort mit uns besprechen.
Jedoch wurde mal wieder gefragt, ob wir schon eingezogen sind. Ich weiß nicht, warum diese Frage immer wieder auftaucht. Anscheinend wird das im System nicht hinterlegt, was mehr als ärgerlich ist.
Viele Grüße
Lynn B.
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Dann ist auf jeden Fall wieder Bewegung in eurem Auftrag und es geht voran.
Ich behalte aber den Neubau auch weiterhin mit im Blick, damit wir nun möglichst bald den Festnetzanschluss freischalten können.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
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Anne W.
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
meine Kollegen haben den Bauführer informiert, dass er die Firma nochmal dazu anhält sich bei dir zu melden, um einen zeitnahen Termin abzusprechen.
Viele Grüße
Markus Km.
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Sören G.
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Gruß
Sören G.
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