Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Defektes Kabel verhindert Freischaltung beim Techniker Termin
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
euer Techniker war am 30.03.2022 bei mir vor Ort und wollte mein Neuanschluss freischalten.
Bevor er überhaupt in meine Wohnung kam und zum HA, hat er mich angerufen und gemeint, er hat die Leitung zum Haus überprüft und die Leitung weißt ein defektes Kabel auf.
Er hat gemeint er gibt es weiter als Express Auftrag, das die Angelegenheit schnell erledigt wird.
Bis jetzt warte ich auf eine Antwort seitens der Telekom.
Ich habe einen LTE -Router von euch daheim.
Zur Überbrückung der Schaltung, gibt es eine Möglichkeit mir den LTE -Tarif schnellstmöglich dazu zu buchen?
Das ich wenigstens Internet daheim habe in meiner neuen Wohnung, solang Ihr von der Techniker das Kabel repariert?
Danke für die Antwort und Hilfe
1034
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1854
0
4
vor 3 Jahren
647
0
1
vor 6 Jahren
719
0
3
vor 7 Jahren
1589
0
2
vor 4 Jahren
508
0
2