Gelöst
Defektes Kabel verhindert Freischaltung beim Techniker Termin
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
euer Techniker war am 30.03.2022 bei mir vor Ort und wollte mein Neuanschluss freischalten.
Bevor er überhaupt in meine Wohnung kam und zum HA, hat er mich angerufen und gemeint, er hat die Leitung zum Haus überprüft und die Leitung weißt ein defektes Kabel auf.
Er hat gemeint er gibt es weiter als Express Auftrag, das die Angelegenheit schnell erledigt wird.
Bis jetzt warte ich auf eine Antwort seitens der Telekom.
Ich habe einen LTE -Router von euch daheim.
Zur Überbrückung der Schaltung, gibt es eine Möglichkeit mir den LTE -Tarif schnellstmöglich dazu zu buchen?
Das ich wenigstens Internet daheim habe in meiner neuen Wohnung, solang Ihr von der Techniker das Kabel repariert?
Danke für die Antwort und Hilfe
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Lieber Thunder44, Ich warte hier auf lieber auf eine kompetente Antwort von meiner Telekom Sachbearbeiterin Sarah K, wie auf so eine unfreundliche Antwort von einem "nur" Punkte Sammlerer, wo keine Ahnung von meinem Problem hat. Danke
Lieber Thunder44,
Ich warte hier auf lieber auf eine kompetente Antwort von meiner Telekom Sachbearbeiterin Sarah K, wie auf so eine unfreundliche Antwort von einem "nur" Punkte Sammlerer, wo keine Ahnung von meinem Problem hat.
Danke
@WKRappenau Was soll das jetzt?
Das Team hab ich geholt.
Das Team hat jetzt mehrmals versucht anzurufen.
Also besteht anscheinend kein Interesse.
Also kannst Dir den Kommentar sparen
wo keine Ahnung von meinem Problem hat.
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