Gelöst

Defektes Kabel verhindert Freischaltung beim Techniker Termin

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

euer Techniker war am 30.03.2022 bei mir vor Ort und wollte mein Neuanschluss freischalten.

Bevor er überhaupt in meine Wohnung kam und zum HA, hat er mich angerufen und gemeint, er hat die Leitung zum Haus überprüft und die Leitung weißt ein defektes Kabel auf.

 

Er hat gemeint er gibt es weiter als Express Auftrag, das die Angelegenheit schnell erledigt wird.

Bis jetzt warte ich auf eine Antwort seitens der Telekom.

 

Ich habe einen LTE -Router von euch daheim.

Zur Überbrückung der Schaltung, gibt es eine Möglichkeit mir den LTE -Tarif schnellstmöglich dazu zu buchen?

 

Das ich wenigstens Internet daheim habe in meiner neuen Wohnung, solang Ihr von der Techniker das Kabel repariert?

 

 

Danke für die Antwort und Hilfe

 

 

1034

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1854

0

4

in  

647

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1589

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2