Solved
Defektes Kabel verhindert Freischaltung beim Techniker Termin
3 years ago
Hallo liebe Community,
euer Techniker war am 30.03.2022 bei mir vor Ort und wollte mein Neuanschluss freischalten.
Bevor er überhaupt in meine Wohnung kam und zum HA, hat er mich angerufen und gemeint, er hat die Leitung zum Haus überprüft und die Leitung weißt ein defektes Kabel auf.
Er hat gemeint er gibt es weiter als Express Auftrag, das die Angelegenheit schnell erledigt wird.
Bis jetzt warte ich auf eine Antwort seitens der Telekom.
Ich habe einen LTE -Router von euch daheim.
Zur Überbrückung der Schaltung, gibt es eine Möglichkeit mir den LTE -Tarif schnellstmöglich dazu zu buchen?
Das ich wenigstens Internet daheim habe in meiner neuen Wohnung, solang Ihr von der Techniker das Kabel repariert?
Danke für die Antwort und Hilfe
1034
0
19
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
663
0
1
192
0
2
217
0
5
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
WKRappenau
3 years ago
@WKRappenau Was soll das jetzt?
Das Team hab ich geholt.
Das Team hat jetzt mehrmals versucht anzurufen.
Also besteht anscheinend kein Interesse.
Also kannst Dir den Kommentar sparen
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99