Solved

Defektes Kabel verhindert Freischaltung beim Techniker Termin

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

euer Techniker war am 30.03.2022 bei mir vor Ort und wollte mein Neuanschluss freischalten.

Bevor er überhaupt in meine Wohnung kam und zum HA, hat er mich angerufen und gemeint, er hat die Leitung zum Haus überprüft und die Leitung weißt ein defektes Kabel auf.

 

Er hat gemeint er gibt es weiter als Express Auftrag, das die Angelegenheit schnell erledigt wird.

Bis jetzt warte ich auf eine Antwort seitens der Telekom.

 

Ich habe einen LTE -Router von euch daheim.

Zur Überbrückung der Schaltung, gibt es eine Möglichkeit mir den LTE -Tarif schnellstmöglich dazu zu buchen?

 

Das ich wenigstens Internet daheim habe in meiner neuen Wohnung, solang Ihr von der Techniker das Kabel repariert?

 

 

Danke für die Antwort und Hilfe

 

 

1034

19

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago


    @WKRappenau  schrieb:

    Lieber Thunder44,

     

    Ich warte hier auf lieber auf eine kompetente Antwort von meiner Telekom Sachbearbeiterin Sarah K, wie auf so eine unfreundliche Antwort von einem "nur" Punkte Sammlerer, wo keine Ahnung von meinem Problem hat.

     

    Danke 

     

     


    @WKRappenau  Was soll das jetzt?

    Das Team hab ich geholt.
    Das Team hat jetzt mehrmals versucht anzurufen. 
    Also besteht anscheinend kein Interesse.

    Also kannst Dir den Kommentar sparen 

     


    @WKRappenau  schrieb:
    wo keine Ahnung von meinem Problem hat.

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from