Gelöst
Defektes Kabel verhindert Schaltung
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem Umzug in meine neue Wohnung konnte meine neue Internetleitung nicht geschaltet werden, da das Glasfaserkabel vom Wohnungsanschluss zum Heizungsraum defekt ist. Es handelt sich hier um eine Erstschaltung, da das Objekt neu gebaut wurde. Leider wurde es hier versäumt, dass das Kabel geprüft wird. Der Telekomtechniker gab die Störung direkt weiter. Jedoch war bis heute niemand hier, um das Kabel zu tauschen. Im Zuge diverser Telefonate mit der Hotline wurde mir schließlich mitgeteilt, dass das Kabel nicht im Zuständigkeitsbereich der Telekom fällt. Es ist Sache das Eigentümers. Das hätte der Techniker schon am Schaltungstag erörtern können. Der Eigentümer stand daneben. Auch der versprochene LTE -Router als Übergang kam bis heute nicht an. Den habe ich ende der Woche selbst noch einmal über die Hotline bestellt. Diverse versprochene Termine zur Behebung der Störung wurden nicht eingehalten und es wurde auch nichts kommuniziert. Lediglich der weg über die Hotline meinerseits war die einzige Kommunikation. Es gibt nun auch plötzlich noch ein Problem an einer anderen Stelle, die bis zum 15.06. behoben werden soll. Ich habe den Überblick komplett verloren, weil mir jeder irgendetwas anderes erzählt. Es wäre wünschenswert, wenn dich dem Ganzen mal jemand annehmen kann. Ich bin hier nicht arbeitsfähig für meinen Arbeitgeber!
Danke
MfG
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
vor 4 Jahren
es geschehen doch noch Wunder. Ich habe einen funktionierenden Glasfaseranschluss... Die Dame und der Herr sind meine persönlichen Helden des Tages.
"Wunder gibt es immer wieder" & toll, weil es jetzt klappt. Habe es mir auch nicht nehmen lassen spontan anzurufen. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Anschluss & wir verbleiben wir versprochen.
Greetz
Stefan D.
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von
Stefan D.