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Hausanschluss muss dringend verlegt werden. Graben bereits vorhanden.
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Februar 2020 habe ich mehrfach versucht, die Verlegung des Hausanschlusses durchführen zu lassen. Alle Kontaktaufnahmen mit der Telekom waren leider bisher ohne Erfolg. Von den Servicemitarbeiter wurden mir leider immer leere Versprechungen gegeben.
Auf Grund der Dringlichkeit versuche ich es nun verzweifelt über diese Plattform:
Bitte helft mir die Problematik zu lösen.
Da diese Woche auch die Gasleitung gelegt wird wurde bereits ein Graben vom Haus bis zum Bürgersteig (an dem die Telekomleitung liegt) ausgegraben. Es müsste also nur noch von der Telekom jemand vorbeikommen und ein ca. 9 Meterlanges Kabel verlegen und den HÜP installieren.
Ich bitte um Ihre Hilfe!
Bitte rufen Sie mich an.
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Stefan
vor 4 Jahren
Da diese Woche auch die Gasleitung gelegt wird wurde bereits ein Graben vom Haus bis zum Bürgersteig (an dem die Telekomleitung liegt) ausgegraben. Es müsste also nur noch von der Telekom jemand vorbeikommen und ein ca. 9 Meterlanges Kabel verlegen und den HÜP installieren.
Da diese Woche auch die Gasleitung gelegt wird wurde bereits ein Graben vom Haus bis zum Bürgersteig (an dem die Telekomleitung liegt) ausgegraben. Es müsste also nur noch von der Telekom jemand vorbeikommen und ein ca. 9 Meterlanges Kabel verlegen und den HÜP installieren.
und an das Verzweigerkabel mufft es sich dann automatisch?
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Anonymous User
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
@celal-korkmazAber auch nur dort ein Kopfloch und dann geht die Post ab durch das Leerrohr. Ansonsten müsste man ind er Zukunft bei dir einmal den schönen Rasen über die komplette Länge der Zuführung umgraben. Ist nämlich leider nicht vorab zu sagen ob die Kollegen bei dir übre eine Erdrakete verfügen.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@celal-korkmazAhoi! Mal nur urz angefragt, wurde denn die Kostenübernahmevereinbarung schon unterschrieben eingereicht? Ohne die läuft nämlich keine Tätigkeit in der Technik an. Konnte der Bauherren Service unter 0800 3301903 Auskunft dazu geben?
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community. Da hier die Lösung schon markiert wurde, muss ich noch mal nachfragen. Hast du noch Fragen? Dann teile uns bitte mit, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
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