Hausanschluss Störung
3 years ago
Hallo,
wir haben den Bauherrenservice der Telekom beauftragt unseren Hausanschluss zu machen. Dieser wurde aber nicht abschließend bereit gestellt !!! Und ist nicht nutzbar. Grund : das Glasfaser Kabel ist dem Techniker gerissen. Dieser hat nicht nur hässliche Löcher in der Wand hinterlassen weil er die TA Box umsetzen wollte, er hat auch den Anschluss nicht abschließend bereit gestellt. Egal wie oft ich anrufe, niemand kümmert sich !!! Man zahlt viel Geld für den Hausanschluss, und wird als Kunde völlig ignoriert! Trotz per sms erfolgter Auftragsbestätigung kam kein Techniker zum Termin, um einfach das Glasfaser Kabel anzulöten. Es ist unfassbar ! Ich erwarte eine Bereitstellung des Anschlusses !
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @SinaLy
was da momentan abläuft, ist sehr ärgerlich, damit dir geholfen werden kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Wenn das erledigt ist, bitte kurz hier bescheid geben, dann rufe ich das Team.
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SinaLy
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Marcel2605
3 years ago
Hallo,
kundennummer + Handynummer ist nun hinterlegt. Vielen Dank Schonmal!
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Marcel2605
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Marcel2605
3 years ago
@SinaLy
Ich habe das Team informiert. Etwas Geduld, du wirst telefonisch kontaktiert.
Es kann etwas dauern da die Besetzung zwischen den Tagen geringer ist.
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Marcel2605
Sören G.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @SinaLy,
vielen Dank fürs Befüllen deines Profils. Heute ist es ja bereits ein wenig spät. Der ausgefallene Termin tu mir Leid. Hast du bereits einen neuen Technikertermin bekommen?
Gruß
Sören G.
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SinaLy
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Sören G.
3 years ago
Hallo,
leider nein. Man wollte mich zurückrufen, ist aber auch nicht geschehen. Ein neuer Termin könnte mir nicht gegeben werden, da der Vorgang nicht abgeschlossen ist.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Sören G.
3 years ago
Hallo @SinaLy,
ich habe mir die Sache auch noch einmal näher angesehen. Demnach liegt der Vorgang weiterhin beim Außendienst. Es muss noch ein Fehler im Kabel beseitigt werden. Sofern ein neuer Termin vor Ort erforderlich sein sollte, wird dieser direkt von den Kollegen mit Ihnen vereinbart.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Sören G.
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SinaLy