Hausanschluss Störung

vor 3 Jahren

Hallo,

wir haben den Bauherrenservice der Telekom beauftragt unseren Hausanschluss zu machen. Dieser wurde aber nicht abschließend bereit gestellt !!! Und ist nicht nutzbar. Grund : das Glasfaser Kabel ist dem Techniker gerissen. Dieser hat nicht nur hässliche Löcher in der Wand hinterlassen weil er die TA Box umsetzen wollte, er hat auch den Anschluss nicht abschließend bereit gestellt. Egal wie oft ich anrufe, niemand kümmert sich !!! Man zahlt viel Geld für den Hausanschluss, und wird als Kunde völlig ignoriert! Trotz per sms erfolgter Auftragsbestätigung kam kein Techniker zum Termin, um einfach das Glasfaser Kabel anzulöten. Es ist unfassbar ! Ich erwarte eine Bereitstellung des Anschlusses ! 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @SinaLy 

       

      was da momentan abläuft, ist sehr ärgerlich, damit dir geholfen werden kann:

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Wenn das erledigt ist, bitte kurz hier bescheid geben, dann rufe ich das Team.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      kundennummer + Handynummer ist nun hinterlegt. Vielen Dank Schonmal!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SinaLy

      Ich habe das Team informiert. Etwas Geduld, du wirst telefonisch kontaktiert.

      Es kann etwas dauern da die Besetzung zwischen den Tagen geringer ist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SinaLy,

       

      vielen Dank fürs Befüllen deines Profils. Heute ist es ja bereits ein wenig spät. Der ausgefallene Termin tu mir Leid. Hast du bereits einen neuen Technikertermin bekommen?

       

      Gruß

      Sören G.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      leider nein. Man wollte mich zurückrufen, ist aber auch nicht geschehen. Ein neuer Termin könnte  mir nicht gegeben werden, da der Vorgang nicht abgeschlossen ist. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SinaLy,

       

      ich habe mir die Sache auch noch einmal näher angesehen. Demnach liegt der Vorgang weiterhin beim Außendienst. Es muss noch ein Fehler im Kabel beseitigt werden. Sofern ein neuer Termin vor Ort erforderlich sein sollte, wird dieser direkt von den Kollegen mit Ihnen vereinbart.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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