Hausanschluss Störung
4 years ago
Hallo,
wir haben den Bauherrenservice der Telekom beauftragt unseren Hausanschluss zu machen. Dieser wurde aber nicht abschließend bereit gestellt !!! Und ist nicht nutzbar. Grund : das Glasfaser Kabel ist dem Techniker gerissen. Dieser hat nicht nur hässliche Löcher in der Wand hinterlassen weil er die TA Box umsetzen wollte, er hat auch den Anschluss nicht abschließend bereit gestellt. Egal wie oft ich anrufe, niemand kümmert sich !!! Man zahlt viel Geld für den Hausanschluss, und wird als Kunde völlig ignoriert! Trotz per sms erfolgter Auftragsbestätigung kam kein Techniker zum Termin, um einfach das Glasfaser Kabel anzulöten. Es ist unfassbar ! Ich erwarte eine Bereitstellung des Anschlusses !
476
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.