Hausanschluss Störung

vor 4 Jahren

Hallo,

wir haben den Bauherrenservice der Telekom beauftragt unseren Hausanschluss zu machen. Dieser wurde aber nicht abschließend bereit gestellt !!! Und ist nicht nutzbar. Grund : das Glasfaser Kabel ist dem Techniker gerissen. Dieser hat nicht nur hässliche Löcher in der Wand hinterlassen weil er die TA Box umsetzen wollte, er hat auch den Anschluss nicht abschließend bereit gestellt. Egal wie oft ich anrufe, niemand kümmert sich !!! Man zahlt viel Geld für den Hausanschluss, und wird als Kunde völlig ignoriert! Trotz per sms erfolgter Auftragsbestätigung kam kein Techniker zum Termin, um einfach das Glasfaser Kabel anzulöten. Es ist unfassbar ! Ich erwarte eine Bereitstellung des Anschlusses ! 

476

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    921

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    906

    2

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    458

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    715

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    620

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...