Gelöst
Hausanschluss stornieren
vor 3 Jahren
Hallo,
wie kann ich den Auftrag zum Hausanschluss stornieren?
Leider finde ich hierzu keine Möglichkeit.
Vielen Dank für den Support.
Viele Grüße,
Jonas
1298
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
624
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1103
0
4
386
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dann kannst du deinen Auftrag hier verfolgen und aktualisieren: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus-jetzt-alles-neu
In Zukunft ist auch eine Stornierungs-Anfrage möglich. Schicke dir gleich eine Nachricht - dann kannst du deinem persönlichen Berater im BHS eine Anfrage zur Stornierung schicken.
LG Patrik
0