Gelöst

Hausanschluss

vor 7 Jahren

Guten Tag,

wir haben im Oktober 2017 unseren Hausanschluss beim Bauherrenservice der Telekom beauftragt. Angebenes Ausführungsdatum war Februar 2018. Mehrere Nachfragen bei der Hotline des Bauherrenservices brachten kein Ergebnis, wann der Auftrag ausgeführt wird. Im Juni 2018 wurde uns mitgeteilt, dass der Auftrag als "Soloauftrag" an eine Firma vergeben wird. Im Juli 2018 fragten wir bei der ausführenden Firma nach, sie hat gar keinen Auftrag der Telekom erhalten. In der Hotline des Bauherrenservices sind wir trotz 90min Wartezeit nicht durchgekommen um nach einer Lösung zu fragen. Eingetragene Rückrufe haben wir von der Telekom nicht erhalten.

Deswegen haben wir heute eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht und werden eine anwaltliche Beratung in Betracht ziehen.

Ich hoffe, dass uns hier noch jemand helfen kann, und das ganze als "Eskalation" eintragen kann, da man auf der Bauherrenhotline ja leider niemals durchkommt.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @schokoeis81 Da gebe ich euch völlig recht, sollte etwas nicht passen oder die Kollegen sich nicht passend Melden. Zögert bitte nicht auf mich und meine Kollegen zu zugehen, wir bringen es dann wieder in die richtige Bahn. Beste grüße an die family und ich melde mich kommende Woche erneut bei euch um nach den Stand der Dinge zu sehen. Sechs Augen sind besser als vier.

    Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom René J.

    PS: Ich Markiere diesen letzten Zwischenstand vorübergehend als Lösung, natürlich wird diese nur solange bleiben bis alles so läuft wie es sein soll.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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