Gelöst
Hausanschluss
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor rund zwei Monaten habe ich einen Internet-, Telefonie- und Fernsehvertrag abgeschlossen für das von mir neu bezogene Haus, das vorher neu errichtet worden ist. Nachdem ich wegen des Anschlusses immer wieder vertröstet wurde, hieß es zuletzt in einer Mail der Telekom an mich, das von mir bewohnte Haus habe keinen Hausanschluss der Telekom, ich müsse mich an den Bauherrenservice wenden. Tatsächlich ist diese Behauptung allerdings unzutreffend. Mein Haus verfügt sowohl über einen Glasfaserhausanschluss als auch über einen sogenannten "AP-Kasten" der Telekom. Diesen Umstand sowie die auf dem Kasten handschriftlich angebrachte Nummer habe ich wiederholt dem Bauherrenservice mitgeteilt. Der Rückruf eines Technikers wurde mir wiederholt zugesagt. Bei meinem letzten Rückruf hieß es dann allerdings schon wieder, bei mir sei ja gar kein Hausanschluss vorhanden, dieser müsse erst gelegt werden....
Ich bin beruflich auf ein Homeoffice angewiesen und frage mich nun langsam am Rande der völligen Verzweifelung, wie ich dieses Dilemma auflösen und an meinen Internetanschluss kommen kann. Hilft vielleicht ein Photo des "AP-Kastens"?
Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
A. H.
IMG_20191231_170954.png
2180
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
460
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
