Gelöst
Hausanschluss
vor 5 Jahren
Ich könnte 🤮 Am 20.11.19 ein Schreiben bekommen, das der hausanschluss aktiviert wird, kann aber 30 Tage dauern.
Am 6.1. 20 Hotline angerufen ja er meldet sich am 8.1.20, aber kein Anruf.
9.1.20 Hotline angerufen ja er meldet sich am 13.1.20 , was schon keiner meldet sich🤢🤮
Heut ist der 18.1.20 bis dato noch kein Anruf🤮🤮🤮🤮 Sobald der Hausanschluss da ist werde ich dieTelekom zum Mond
schießen und zu einem andern wechseln 🤮🤮🤮
schießen und Wechsel
604
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
450
0
6
vor 5 Jahren
294
0
3
vor 5 Jahren
@Ruegamach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gute Nachrichten für Sie, der Anschluss ist buchbar, sprich, wir können einen Termin vereinbaren, an dem der Anschluss bei Ihnen geschaltet wird.
Ich habe es gerade auf der hinterlegten Festnetznummer versucht, hat aber leider nicht geklappt.
Wären Sie so nett und hinterlegen eine Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann?
Viele Grüße
Pascal O.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann Sie leider weiterhin nicht erreichen.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte um 11:50 nochmal probieren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ruega
Das funktioniert so nicht - wg. des fehlenden Zeichens "@".
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie sieht es aus? War der Techniker schon da und können Sie Ihren Anschluss nun nutzen?
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja Techniker war da es läuft alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja Techniker war da es läuft alles.
0
vor 5 Jahren
sehr schön, Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von