Hausanschluss

vor 5 Jahren

Hallo zusammen 

 

ich habe ein Haus gebaut und habe für mein Haus im Juni 2020 einen Hausanschluss beantragt. 
ich wohne nun seit September in diesem Haus. 

Ich versuche nun seit 10 Monaten das mein Hausanschluss fertig gestellt wird. 

ich habe als Interimslösung einen Schnellstartrouter bekommen den ich allerdings Wöchentlich durch Anrufe beim Bauherrenservice aufladen lassen muss. 

Im Außenbereich gab es bereits eine 50 DA Leitung, somit habe wir selber die Telekomleitung ins Haus gezogen und der Telekom das auch mitgeteilt. 
Ich habe nun seit Juni 2020 gewartet das jemand im Außenbereich eine Muffe setzt und im Innenbereichen den APL und die TAE Dose setzt. 


nach dem 4 vereinbarten Termin (4 Urlaubstage)kam Der Sub vom Sub der Telekom um das endlich auszuführen. 
er hatte keine Richtige Bohrmaschine dabei, somit musste ich ihm meine geben. ( Traurig)

er führte die Leistung dann aus. 

nach 5 Tagen bekomme ich nach erneutem 4 maligen Anruf beim Bauherrenservice die Info das nun der Hausanschluss technisch fertig gestellt ist. (Email von der Telekom folgte ebenfalls)

ich ging in den Keller um es zu testen, siehe da es funktioniert nicht. 
erneuter Anruf bei der Telekom. 

sie teilten mir mit es gibt ein Problem im Internen Buchungssystem und man könne mein alten Tarif nicht umstellen auf den neuen Anschluss. 

ich sagte es wurde von der Telekom allerdings so bestätigt.
nun konnte mir auch der mittlerweile 143 Ansprechpartner nicht weiterhelfen.

Heute bekam ich einen erneuten Anruf das es nun ein Problem gebe mit der Portkapazitäten und das es nun noch ein Parr Wochen dauern könnte bis er funktioniert. 

 

also jetzt muss ich das schon mal los werden. 
welches Drittklassige Unternehmen seit ihr eigentlich. Ihr braucht 10 Monate um einen APL / TAE zu montieren (Aufwand 1 Stunde) um dann festzustellen das keine Ports frei sind. 

was Bitte habt ihr für eine Planungsabteilung ???Für was bitte bekommen diese Leute Geld um nach 10 Monaten festzustellen das der Anschluss garnicht möglich ist. 

warum kann man jemanden nicht einen Ansprechpartner zur Verfügung stellend.

 

Warumm musste ich mich nun in 10 Monaten mit 143 Ansprechpartner rumärgern, und keiner der 143 Personen außer Herr Behre hatte sein Wort gehalten. 

was bitte ist so schwierig daran 2 beschissene Drähte Von der Vermittlung zu unserm Haus zu Jodeln wo bereits ein 50DA Kabel vorhanden war. 

ihr braucht 10 Monate, gefühlte 400 Anrufe von mir, 143 Ansprechpartner um zu merken das der Anschluss nicht umsetzbar ist. (Peinlich)

für was bitte bekommen diese Leute ihr Geld. 
im tiefsten Kongo wäre sowas möglich aber bei eurem Bürokratischem Hinterwelterverein schafft ihr es nicht einen Anschluss zu Schalten. 

Hättet ihr vor 10 Monaten gesagt das funktioniert nicht wäre das kein Problem gewesen. Aber 10 Monate planen mit Ausführung ohne Funktionierendem Ergebniss ist EINFACH PEINLICH. 

jeder der sich in dieser Bauakte verewigt hat müsste sich in Grund und Boden Schämen. 

geht nach Hause sperrt die Türen ab und schmeißt Eure Schlüssel ins Klo. 

Peinlich, Inkompetent, Fremdschämen, Anfänger. 
das sind die Worte was mir bei der Telekom einfallen.  

Warum hat die Telekom keine Angestellten die die Eier in der Hose haben um Termin zu nennen.!!! 

ich höre seit 10 Monaten nur demnächst, die nächsten Wochen. kurzfristig, Morgen. So schnell wie möglich!!!! 

keiner hat die Eier um Ehrliche Termine zu Nennen. 

Sagt doch gleich es dauert noch 5 Monate. 

ABER HÖRT AUF ZU LÜGEN. 

unglaublich aber leider Wahr


 

435

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    927

    0

    2

    vor 7 Jahren

    in  

    460

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    622

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    911

    2

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    717

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...