Hausanschluss
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei unserem Hausanschluss (Auftrag 😀) tut sich seit Wochen einfach nix mehr.
Der APL und die TAE -Dose wurden Ende Oktober installiert.
Letzte Woche habe ich die Info vom Bauherrenservice erhalten, dass immer noch die Meldung des Tiefbauers fehlen würde.
Zusätzlich würde mein Fall am 03.12.20 in die nächste Eskalationsstufe gelangen. Daraufhin habe ich die Abschlussmeldung des Netzversorgers (sog. Rotliste) nochmals an den üblichen Verteiler und an mich verschicken lassen.
Es ist einfach frustrierend, wenn die Voraussetzungen seit 7 Wochen geschaffen sind und ich immer noch nichts buchen kann.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
@svenssonite_1Sowas kann schonmmal länger dauern, vorallem in dieser Zeit. Esgibt zu diesem Thema schon mehrere Thaerds. Einfach mal schauen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort Steffen.
Das Schlimme ist, der "Schwarze Peter" wird immer zwischen Tiefbauer/Versorger und der Telekom hin und her geschoben.
Ich habe mir die Rotmeldung vom Versorger in Kopie schicken lassen und würde sie auch gerne weiterleiten.
Bei der Bauherrenhotline heisst es immer, ich frage nach, ob die Rotmeldung angekommen ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe eben mal in die deine Akte geschaut und denke, wir sollten uns morgen kurz unterhalten. Wäre es dir recht, wenn ich ab 15 Uhr aufwärts Anrufe? Dann können wir das endlich zum Abschluss bringen.
Schreib mir doch, wann es dir lieb ist, viele Grüße René J.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
mein Kollege wird sich dann am Nachmittag melden.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider bekam ich jetzt erst die Rückmeldung vom System. Daher entschuldige die 3Tage verzug, nun bin ich da.
Ich melde mich morgen dann ab 15:30 Uhr bei dir, denn nun sind wir in der Bringschuld.
Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo René,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
@svenssonite_1
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