Gelöst
Haushaltszusammenführung Telekom Regio
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich hoffe, Sie können mir helfen. Meine Frau und ich sind zusammen gezogen. Sie hatte einen Telekom-Vertrag an ihrer alten Wohnung. An unserer neuen Wohnung habe ich bereits einen Telekom Regio-Vertrag. Unsere Bitte auf Sonderkündigung wurde bereits 2x abgelehnt, da meine Regio-Festnetznummer wohl keine Telekom-Nummer sei. (1x nachdem ich das Online-Formular ausgefüllt habe und 1x nachdem ich mit dem Kundenservice telef. gesprochen habe und diese mir am Telefon versicherten, es müsste eigentlich klappen.)
Dabei bekam ich die Festnetz-Telefonnummern per mail von Telekom direkt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegen könnte.
Ist es wirklich nicht möglich außerordentlich zu kündigen, da ich „nur“ den Regio-Tarif abschließen konnte und keine „Original“-Festnetznummer der Telekom habe?
Vielen Dank und liebe Grüße!
430
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1329
0
4
vor 2 Jahren
214
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Alternative: Umzug nach TKG beauftragen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has