Gelöst

Haushaltszusammenführung Telekom Regio

vor 2 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich hoffe, Sie können mir helfen. Meine Frau und ich sind zusammen gezogen. Sie hatte einen Telekom-Vertrag an ihrer alten Wohnung. An unserer neuen Wohnung habe ich bereits einen Telekom Regio-Vertrag. Unsere Bitte auf Sonderkündigung wurde bereits 2x abgelehnt, da meine Regio-Festnetznummer wohl keine Telekom-Nummer sei. (1x nachdem ich das Online-Formular ausgefüllt habe und 1x nachdem ich mit dem Kundenservice telef. gesprochen habe und diese mir am Telefon versicherten, es müsste eigentlich klappen.) 

Dabei bekam ich die Festnetz-Telefonnummern per mail von Telekom direkt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegen könnte.

 

Ist es wirklich nicht möglich außerordentlich zu kündigen, da ich „nur“ den Regio-Tarif abschließen konnte und keine „Original“-Festnetznummer der Telekom habe? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

430

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Alternative: Umzug nach TKG beauftragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

98

0

1

in  

214

0

2

Gelöst

208

0

1

Gelöst

in  

157

0

3