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Haushaltszusammenführung Telekom Regio
vor 2 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich hoffe, Sie können mir helfen. Meine Frau und ich sind zusammen gezogen. Sie hatte einen Telekom-Vertrag an ihrer alten Wohnung. An unserer neuen Wohnung habe ich bereits einen Telekom Regio-Vertrag. Unsere Bitte auf Sonderkündigung wurde bereits 2x abgelehnt, da meine Regio-Festnetznummer wohl keine Telekom-Nummer sei. (1x nachdem ich das Online-Formular ausgefüllt habe und 1x nachdem ich mit dem Kundenservice telef. gesprochen habe und diese mir am Telefon versicherten, es müsste eigentlich klappen.)
Dabei bekam ich die Festnetz-Telefonnummern per mail von Telekom direkt. Ich weiß nicht, wo das Problem liegen könnte.
Ist es wirklich nicht möglich außerordentlich zu kündigen, da ich „nur“ den Regio-Tarif abschließen konnte und keine „Original“-Festnetznummer der Telekom habe?
Vielen Dank und liebe Grüße!
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vor 2 Jahren
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Thunder99
vor 2 Jahren
Ist es wirklich nicht möglich außerordentlich zu kündigen, da ich „nur“ den Regio-Tarif abschließen konnte und keine „Original“-Festnetznummer der Telekom habe?
Was sagt die Regio Hotline
0800 33 06807. dazu?
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phil18
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Der Vertrag läuft noch keine 24 Monate, aber danke!
Ich habe heute bei der Hotline angerufen. Neuer Stand: Da die Haushaltszusammenführung nicht geklappt hat, wurde der Vertrag regulär gekündigt (Jahr 2024) und wenn ein Vertrag bereits gekündigt ist, kann kein Umzug beauftragt werden. Die Kündigung wurde also storniert und morgen kann ich noch einmal mein Glück versuchen.. Uff! Hoffentlich klappt es dann.
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