Solved
Haushaltszusammenführung
22 days ago
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag bei der Telekom, welcher noch vier Monate läuft, ehe ich ihn kündigen kann. Ich ziehe nächste Woche aus meiner jetzigen Wohnung aus und wohne dann wieder im Elternhaus, wo bereits ein Telekomanschluss vorliegt. Daher möchte ich meinen jetzigen Vertrag kündigen. Dafür habe ich bereits vor einigen Wochen mit zwei Telekommitarbeitern telefoniert und im Anschluss online ein Kündigungsformular zur Haushaltszusammenführung ausgefüllt und abgeschickt, allerdings ohne dafür eine Rückmeldung zu bekommen.
Wie gehe ich nun als nächstes vor? Weiter warten oder zum dritten mal die Hotline nutzen? Zumal die Telekom die Leitung in meiner aktuellen Wohnung ja auch für den nächsten Mieter freigeben muss...
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!
MfG Tobi
Note:
106
0
32
This could help you too
2 months ago
74
0
5
4 years ago
417
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
@tr98
schau mal z. B. hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/sonderkuendigung-umzug?samChecked=true
Gruß
Waage1969
0
22 days ago
Weiter warten
Hallo zusammen,
ich habe einen Vertrag bei der Telekom, welcher noch vier Monate läuft, ehe ich ihn kündigen kann. Ich ziehe nächste Woche aus meiner jetzigen Wohnung aus und wohne dann wieder im Elternhaus, wo bereits ein Telekomanschluss vorliegt. Daher möchte ich meinen jetzigen Vertrag kündigen. Dafür habe ich bereits vor einigen Wochen mit zwei Telekommitarbeitern telefoniert und im Anschluss online ein Kündigungsformular zur Haushaltszusammenführung ausgefüllt und abgeschickt, allerdings ohne dafür eine Rückmeldung zu bekommen.
Wie gehe ich nun als nächstes vor? Weiter warten oder zum dritten mal die Hotline nutzen? Zumal die Telekom die Leitung in meiner aktuellen Wohnung ja auch für den nächsten Mieter freigeben muss...
Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!
MfG Tobi
Warte hier bis sich ein Teamie bei dir meldet, ich hab das Team informiert.
Zu welchen Zeiten bist du denn telefonisch erreichbar?
0
22 days ago
Mir wurde damals am Telefon gesagt, dass ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen kann.
Ich bin zwischen 15 und 22Uhr erreichbar.
26
Answer
from
15 days ago
Hallo @tr98,
wir haben deine E-Mail endlich gefunden. 😊
Du hast auch eine Antwort von uns erhalten, wir benötigen bitte noch den Nachweis. 👋🏻
Danke & VG
Ina
Answer
from
15 days ago
Danke, den Nachweis habe ich gerade per Mail übersendet!
Answer
from
15 days ago
@Ina B.
Danke, den Nachweis habe ich gerade per Mail übersendet!
Danke, den Nachweis habe ich gerade per Mail übersendet!
0
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
15 days ago
Hallo zurück @tr98.
Danke, den Nachweis habe ich gerade per Mail übersendet!
Danke, den Nachweis habe ich gerade per Mail übersendet!
Ich habe zu danken, hat geklappt. 👍🏻
Somit haben wir deinen Vertrag mit einem Sonderkündigungsrecht nach § 60 TKG fristgemäß gekündigt.
Alle weitere Infos stehen in der Bestätigung drin, die später noch per E-Mail kommt. 📫
Echt schade, dass die Online Formulare nicht angekommen und demnach auch nicht bearbeitet wurden. Dadurch ist natürlich unnötig Zeit verstrichen. 😐
Aber was lange währt, wird endlich gut. 🙏🏻
Wenn du nochmal Hilfe brauchst, melde dich gerne bei uns zurück.
Ich wünsche dir alles Gute & eine schöne restliche Woche 🌞
Ina
0
15 days ago
Vielen herzlichen Dank, dass es nun endlich geklappt hat! Das freut mich wirklich sehr!
Weiterhin einen schönen Abend wünscht
Tobias
1
Answer
from
15 days ago
🙌🏻😊👋🏻
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from