Hausnummer nicht vergeben
vor 5 Jahren
Hallo,
ich würde gern einen Vertrag (Festnetz& Internet) bei der Telekom online abschließen, jedoch wird bei Eingabe der Adresse immer angezeigt, dass die Hausnummer ungültig ist.
Bei telefonischer Nachfrage werde ich leider nur vertröstet; ein Rückruf erfolgt nicht.
Wie kann das Problem gelöst werden?
Vielen Dank
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vor 5 Jahren
hinterlege in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gerne noch eine Rückrufnummer. Teile mir im Anschluss bitte mit, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André A.
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von
vor 5 Jahren
ich bin erreichbar
0
von
vor 5 Jahren
ich bin erreichbar
ich bin erreichbar
@André A.
☎️
Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.
Wie besprochen habe ich den Neuanschluss beauftragt.
Dieser wird jetzt von unserem Auftragsmanagement noch geprüft.
Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Bis zur abschließenden Bearbeitung bleibe ich Ihr Ansprechpartner und bin jederzeit für Sie erreichbar.
Beste Grüße
Nico Sch.
3
von
vor 5 Jahren
@Nico Sch.
Hallo Nico,
könntest du dich bitte nochmal nachahmen, da ich noch keine Rückmeldung bezüglich eines Technikertermins oder einer Lieferzusage habe.
Vielen Dank
0
von
vor 5 Jahren
*bitte nochmal nachhaken*
Danke
0
von
vor 5 Jahren
@André A. @cannondaleMuc
Guten Abend,
ich benötige leider immer noch Hilfe bzw wüsste gern den Stand der Dinge bei meinem Anliegen.
Es wäre toll, wenn sich ein Ansprechpartner noch einmal bei mir melden könnte.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe soeben die Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten.
Dazu sollten wir nochmal telefonieren.
Jetzt gerade konnte ich dich leider nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
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von
vor 5 Jahren
@Nico Sch.
Das zugesandte Bild ist eine Mail unserer Vermieterin vom 22.3. Sie hat wohl in den Tagen davor beim Bauherrenservice nachgefragt.
0
von
vor 5 Jahren
@Nico Sch.
Hallo Nico,
ich habe dir die Bilder des APL -Kastens geschickt. Ich hoffe sie sind aussagekräftig und ihr könnt damit weitermachen.
Vielen Dank für deine Support!
0
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
gibt es schon neue Informationen?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Wie besprochen melden wir uns nochmal bei dir, sobald wir den Leitungsweg nochmal komplett überprüft haben.
Beste Grüße
Nico Sch.
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vor 5 Jahren
es tut mir wirklich sehr leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. So sollte es natürlich nicht sein. Da es heute bereits so spät ist, melden wir uns gern morgen noch einmal bei dir. Teile mir einfach mit, wann du morgen am besten telefonisch zu erreichen bist.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Beste Grüße
Tanja R.
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von
vor 5 Jahren
@Tanja R.
Guten Morgen,
mir würde es heute zwischen 13:15 und 14:15 Uhr sehr gut passen.
Vielen Dank
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von
vor 5 Jahren
Hallo Martina,
anbei die Bilder des APL -Kastens.
Vielen Dank für die Hilfe!
IMG-20210603-WA0001.jpg
IMG-20210603-WA0000.jpg
IMG-20210603-WA0002.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, habe ich den APL gefunden, kann zurzeit aber noch keine Buchung darauf machen.
Das ganze ist in Klärung im zuständigen technischen Bereich.
Sobald es etwas Neues gibt, gebe ich dir Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
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vor 5 Jahren
ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen und muss dich leider noch etwas um Geduld bitten.
Der Auftrag soll im Laufe der nächsten Woche buchbar sein.
Ich habe da ein Auge drauf und informiere dich auch weiterhin.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Martina Ha.
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von
vor 5 Jahren
@Martina Ha.
Hallo Martina,
gibt es denn schon Neuigkeiten?
Beste Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe den Auftrag, wie besprochen, gebucht. Die Auftragsbestätigung ist unterwegs.
Sollten noch Fragen sein, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
von