Gelöst
Haustürvertrag mit falschen Informationen widerrufen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit von Telekomleuten überrumpeln lassen und augenscheinlich einen DSL Vertrag mit viel schlechterem Internet abgeschlossen? Der Herr an der Tür meine dass ich genau das gleiche Internet kriegen würde, nämliche Kabel mit 1000Mbit/s, aber ich sehe gerade dass Telekom garkein Kabel anbietet?
Ich will den Vertrag garnicht eingehen, allerdings habe ich pers Post nie eine Auftragsbestätigung oder dergleichen bekommen. Den einzigen Brief den ich bekommen habe ist die bitte nach Lastschriftmandat.
Ich würde was auch immer ich da angeblich eingegangen bin gerne widerrufen!
MfG
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Gelöst
vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Hallo @s0what
Warte auf die Auftragsbestätigung. Ab da hast du 14 Tage Zeit zu widerrufen
Falls Du bei einem anderen Anbieter bist, wie es sich anhört, bitte dort anrufen und einen Anbieterwechsel Sperre setzen. Sodass ggf die Portierung nicht stattfindet.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist leider schon eine ganze Weile her. Locker 3 Wochen? Aber nix per Post bis dato.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@s0what
Was heißt "vor einiger Zeit" konkret?
0
vor 2 Jahren
Den einzigen Brief den ich bekommen habe ist die bitte nach Lastschriftmandat.
@s0what
Enthielt der Brief eine Kundennummer?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe ich eingetragen
Antwort
von
vor 2 Jahren
@s0what
einer der bereits informierten Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Okay, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @s0what ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich bedauere, dass Ihnen ein falsches Versprechen gemacht wurde.
Unsere Auftragsbestätigung haben Sie per E-Mail erhalten.
Der Austausch von Dokumenten erfolgt generell per E-Mail und nur noch per Post, wenn ein Kunde keine E-Mail-Adresse besitzt.
Ihren Auftrag storniere ich aus Kulanz, da Ihr Widerrufsrecht bereits abgelaufen ist.
Den Anbieter habe ich von Ihrem Stornowunsch in Kenntnis gesetzt. Sobald dieser Rückmeldung gegeben hat, erhalten Sie unsere Stornobestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @s0what ,
der Auftrag ist storniert.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von