Gelöst
hcaptcha-Abfrage lässt bei Login DB keine Eingabe zu?
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich versuche aktuell vergeblich, diese hCaptcha-Abfrage, dass ich ein Mensch bin, bei dem Login der DBahn anzuklicken und bekomme ständig die Meldung, dass mein Netzwerk/Computer zuviele Anfragen sendet.
Das Löschen der Cookies und des Cache im Firefox, Neustart des Firefox, Neustart des Rechners (wie von der Hotline der DBahn empfohlen) bringt keine Änderung, jetzt stellt sich mir die Frage, ob mein Router irgendwas damit zu tun hat?
Ich verwende den Smart 3, den ich übrigens auch schon neu gestartet habe.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.
330
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
1
vor einem Jahr
94
0
2
vor einem Jahr
292
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
670
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Versuch mal bei hCaptcha auf Barrierefreiheit zu klicken.
Dort gibt es einen Weg beschrieben, wie man das in zukunft ausschalten kann - zu mindestens solange man die Cookies nicht löscht.
Hab den Link, das geht auch vorab:
https://www.hcaptcha.com/accessibility
Man meldet sich dann mit der Email Adresse an und bestätigt einmalig, das man ein Mensch ist.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Kugic,
auch das war eine Super Antwort, habe ich gleich erledigt.
DANKE!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Franken_5
bei dem Login der DBahn anzuklicken und bekomme ständig die Meldung, dass mein Netzwerk/Computer zuviele Anfragen sendet.
Kann es sein, dass du VPN nutzt?
Dieser kann auch eine Ursache dafür sein.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo "dasSofa",
super, das war es, ich bin so froh!
DANKE!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von