Gelöst

HD Start Kündigen

vor 8 Jahren

Auch versuche nun seit 2 wochen den Hinweisen des Receivers, der App und hier in den Foren mein HD wieder zu kündigen..
Leider kommt immer die Meldung das "Abos/Zubuch...etc" nicht ermittelt werden können..

 

Sorry .. aber 2 wochen?? .. ne.. das geht garnicht..
Auch wenns nur 1monat K-frist ist.. ne..
Das riecht arg an versuch der KD-Bindung auf Telefonweg

Schade

3662

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @macasterix,

       

      ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, grundsätzlich sollte die Option hier im Kundencenter zu kündigen sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

      Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

      VG Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Lösung. Die Kündigung konnte innerhalb von drei Minuten durchgeführt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ihr beiden

      Sorry für die späte Rückinfo.

      Browser Cache leeren ist en Tip... aber das hatte ich natürlich gemacht.. hab hier mehrer Rechner und mein Macbook..

      Habe das "Problem" aber über eine nette Dame aus der Kundenhotline lösen können, die mir bestätigte, dass hier Probleme herschen bei der Receiver/Online Kündigung (grins)

      Innerhlb von 15minuten war das HD aus und die Kündigungsbestägigung kam recht zeitnah.

      Fähige Mitarbeiterin.... TOP

      Problem gelöst....fertig

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    744

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1888

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    259

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    660

    0

    2

    Gelöst

    in  

    255

    0

    2