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Gelöst
HD Start Kündigen
vor 8 Jahren
Auch versuche nun seit 2 wochen den Hinweisen des Receivers, der App und hier in den Foren mein HD wieder zu kündigen..
Leider kommt immer die Meldung das "Abos/Zubuch...etc" nicht ermittelt werden können..
Sorry .. aber 2 wochen?? .. ne.. das geht garnicht..
Auch wenns nur 1monat K-frist ist.. ne..
Das riecht arg an versuch der KD-Bindung auf Telefonweg
Schade
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo @macasterix,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, grundsätzlich sollte die Option hier im Kundencenter zu kündigen sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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hapeess
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Lösung. Die Kündigung konnte innerhalb von drei Minuten durchgeführt werden.
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