Solved
HD Start Kündigen
8 years ago
Auch versuche nun seit 2 wochen den Hinweisen des Receivers, der App und hier in den Foren mein HD wieder zu kündigen..
Leider kommt immer die Meldung das "Abos/Zubuch...etc" nicht ermittelt werden können..
Sorry .. aber 2 wochen?? .. ne.. das geht garnicht..
Auch wenns nur 1monat K-frist ist.. ne..
Das riecht arg an versuch der KD-Bindung auf Telefonweg
Schade
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Peuki
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Marek N.
8 years ago
Hallo @macasterix,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, grundsätzlich sollte die Option hier im Kundencenter zu kündigen sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
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hapeess
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Peuki
5 years ago
Vielen Dank für die Lösung. Die Kündigung konnte innerhalb von drei Minuten durchgeführt werden.
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Peuki
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macasterix
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Marek N.
8 years ago
Hallo Ihr beiden
Sorry für die späte Rückinfo.
Browser Cache leeren ist en Tip... aber das hatte ich natürlich gemacht.. hab hier mehrer Rechner und mein Macbook..
Habe das "Problem" aber über eine nette Dame aus der Kundenhotline lösen können, die mir bestätigte, dass hier Probleme herschen bei der Receiver/Online Kündigung (grins)
Innerhlb von 15minuten war das HD aus und die Kündigungsbestägigung kam recht zeitnah.
Fähige Mitarbeiterin.... TOP
Problem gelöst....fertig
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