Solved

HD Start Kündigen

8 years ago

Auch versuche nun seit 2 wochen den Hinweisen des Receivers, der App und hier in den Foren mein HD wieder zu kündigen..
Leider kommt immer die Meldung das "Abos/Zubuch...etc" nicht ermittelt werden können..

 

Sorry .. aber 2 wochen?? .. ne.. das geht garnicht..
Auch wenns nur 1monat K-frist ist.. ne..
Das riecht arg an versuch der KD-Bindung auf Telefonweg

Schade

3661

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo @macasterix,

     

    ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, grundsätzlich sollte die Option hier im Kundencenter zu kündigen sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    VG Peuki

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank für die Lösung. Die Kündigung konnte innerhalb von drei Minuten durchgeführt werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    Hallo Ihr beiden

    Sorry für die späte Rückinfo.

    Browser Cache leeren ist en Tip... aber das hatte ich natürlich gemacht.. hab hier mehrer Rechner und mein Macbook..

    Habe das "Problem" aber über eine nette Dame aus der Kundenhotline lösen können, die mir bestätigte, dass hier Probleme herschen bei der Receiver/Online Kündigung (grins)

    Innerhlb von 15minuten war das HD aus und die Kündigungsbestägigung kam recht zeitnah.

    Fähige Mitarbeiterin.... TOP

    Problem gelöst....fertig

    0

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