Gelöst

HD Start Kündigen

vor 8 Jahren

Auch versuche nun seit 2 wochen den Hinweisen des Receivers, der App und hier in den Foren mein HD wieder zu kündigen..
Leider kommt immer die Meldung das "Abos/Zubuch...etc" nicht ermittelt werden können..

 

Sorry .. aber 2 wochen?? .. ne.. das geht garnicht..
Auch wenns nur 1monat K-frist ist.. ne..
Das riecht arg an versuch der KD-Bindung auf Telefonweg

Schade

3653

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @macasterix,

     

    ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, grundsätzlich sollte die Option hier im Kundencenter zu kündigen sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

    Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

    VG Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Lösung. Die Kündigung konnte innerhalb von drei Minuten durchgeführt werden.

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