Gelöst
Heftige Internetabbrüche - laut Techniker alles i.O.
vor 3 Jahren
Hallo Team,
ich brauche Eure Hilfe. Habe eine Fritzbox 7590 und einen 250er Margenta XL Anschluss. Seit Ende März kommt es bei mir zu erheblichen Beeinträchtigungen und Internetabbrüchen - vorwiegend am WE - TV Totalausfall etc.
Techniker hat am 31.03.2022 den Anschluss geprüft - alles i.O. - Anfahrtskosten 59.95 Euro habe ich brav bezahlt.
Geändert hat sich nicht viel. Bei der Vertragsumstellung (alter war gekündigt) versprach mir der Kollege, dass die Probleme nicht mehr sein werden. Pustekuchen.
Das kann ich allerdings so nicht weiter akzeptieren.
Da ich technisch nicht so pro unterwegs bin wie hier die Profis möchte ich Euch bitten zu schauen, was da bei dem Anschluss falsch läuft.
Ich habe für morgen einen Techniker Termin gebucht und möchte mir nicht wieder so einen Mist erzählen lassen.
Bin jetzt seit gefühlt 10 Jahren Kunde bei der Telekom und würde jetzt ungern aufgrund dieser Situation wechseln müssen.
Danke für Eure Hilfe bereits vorab!
weitere Infos:
Reihenhaus - kein Powerline - alles CAT7 - am eigenen Netz nichts verändert - keine Updates der Fitzbox.
DSL Status.png
Fehlerbericht.png
Fritzbox Status.png
Spectrum.png
Status Tag.png
Status Woche.png
Tarif.png
796
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.