Heimnetz Paket Smart Plus weiterer Speed Home Wlan

vor 3 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich bräuchte mal Eure Hilfe/Input.

 

Ich habe vor dem Jahreswechsel das oben genannte Heimnetz Paket Smart Plus bestellt.

 

Leider musste ich heute bei der Ersteinrichtung feststellen, dass ich wohl noch mindestens einen weiteren Speed Home WLAN brauche um das Mesh Netzwerk dahin zu bekommen wo es hinsoll, nämlich an den Media Receiver 401.


Eine direkte Verbindung zwischen Speedport Smart 4 sowie dem Speed Home WLAN ist leider nicht möglich.

 

Meine Frage daher nun: gibt es eine Möglichkeit noch ein weiteres Gerät zum abschließenden Test zu bekommen ohne die Versandkosten noch einmal zahlen zu müssen?

 

Und was passiert, falls ich die Speed Home WLAN Geräte zurückschicken möchte, den Speedport Smart 4 aber behalten möchte… ist das möglich?

 

Ersetzt werden soll ein Speedport Smart 2 der leider mittlerweile nicht mehr ganz rund läuft.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruss

 

Björn

 

 

384

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Nevyn666 bei Mietgeräten hast Du die WLAN Garntie, ohne Versandg. bekommst Du auch eine weitere WIFI im Shop Zwinkernd

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nevyn666,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Versandkosten fallen immer bei einer Bestellung an, solltest du innerhalb der 90 Tage die Geräte aber zurückschicken, werden dir die gezahlten Versandkosten erstattet und du musst nur die Kosten für den Rückversand zahlen. Du kannst ja aber mal beim Kundenservice 0800 33 01000 anrufen und dort nachfragen, ob man dir die Versandkosten erlassen würde😉

     

    Alternativ gibt es die Speed Home Wifi Geräte auch im Telekom-Shop vor Ort zu kaufen, wo du keine Versandkosten zahlen musst. Hier ist es aber so, dass du das Gerät kaufst und keine 90-tägige Testphase hast!

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke an alle!

     

    Ich bestelle die Komponenten jetzt noch einmal einzeln und Wickel das andere Paket zurück ab.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Nevyn666  schrieb:
    Meine Frage daher nun: gibt es eine Möglichkeit noch ein weiteres Gerät zum abschließenden Test zu bekommen ohne die Versandkosten noch einmal zahlen zu müssen?

    Hallo @Nevyn666 

    wenn du online bestellst fallen die Versandkosten immer an. 

    Ruf die 080003301000 an und bestell das Gerät, evtl. bekommst du es Versandkostenfrei.

     

    ansonsten gilt:

    Im Rahmen des ausgelobten WLAN-Versprechens besteht ein Recht auf Rücksendung des Speed Home WLAN innerhalb von 90 Tagen ab Erhalt der Ware. Nach Rücksendung werden ggf. bereits geleistete Monatspauschalen sowie die Versandkosten erstattet und das Endgeräte-Service-Paket wird aufgelöst. Die Kosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.

     


    @Nevyn666  schrieb:
    Und was passiert, falls ich die Speed Home WLAN Geräte zurückschicken möchte, den Speedport Smart 4 aber behalten möchte… ist das möglich?

    es muss das komplette Paket zurückgesendet werden und ein einzelner Smart4 bestellt werden.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

805

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1627

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

151

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

2