Gelöst
Herabgesetzte Leitungsgeschwindigkeit statt 100 MB "nur" 25 Mbit
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
wie schon fast genau vor einem Jahr... hat jemand an der Leitungsbandbreite gedreht. Und genau wie vor einem Jahr hätte ich gerne meine 100 Mbit zurück. Das ging ja nun fast ein ganzes Jahr ohne Probleme gut.
Könntet ihr mir da helfen und das gleich an die "richtige" Leitungsdiagnose weitergeben? (third Level)
Dafür wäre ich euch wirklich sehr dankbar.
LG aus der zweitgrößten Stadt Niedersachsens.
Chris
Screenshot_2019-04-13 FRITZ Box 7490.png
393
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1453
0
2
vor 7 Jahren
566
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @fhobbes,
da stimmt tatsächlich etwas nicht. Ich habe soeben den DSL Port neu gestartet. Können Sie gleich den Router noch mal über das Menü neu starten und dann noch mal schauen?
Viele Grüße
Henning H.
0
4
von
vor 7 Jahren
Ich hab gerade schon gesehen, dass der Anschluss sich wieder mit der geringeren Geschwindigkeit synchronisiert hat.
Ich hab gerade schon gesehen, dass der Anschluss sich wieder mit der geringeren Geschwindigkeit synchronisiert hat.
Oh, Mist, völlig übersehen, daß die maximale DSLAM-Datenrate ja beschränkt ist.
0
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @fhobbes,
alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich schließe die Störungsmeldung und dann hat sich das mit dem Techniker natürlich auch erledigt.
Viele Grüße und einen schönen Samstagabend
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von