Gelöst
Heute blinkt mein Smart 4 Router immer mal wieder orange. Kein Internet kein Festnetz. Neustart bringt nur kurz etwas.
vor einem Jahr
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
471
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
8689
0
3
Gelöst
949
0
5
1133
0
7
vor 2 Jahren
445
2
3
Gelöst
2701
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@csierp
Leider schreibst Du nichts über
- die vollständige Typenbezeichnung (Smart 4 plus?)
- die Firmwareversion des Smart 4
- die Logbuchmeldungen, die angezeigt werden im Zeitraum des "Orange-Blinkens"
Miet- oder Kaufgerät?
0
vor einem Jahr
@csierp und was ist mit einer Störungsmeldung? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
von
vor einem Jahr
Ja hab ich gemacht und warte auf Austauschrouter. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
@csierp Bei gelb blinken
Kontrolliere mal deine 5G Anbindung. Bzw den Empfänger auch selber
Dann mal die Werte posten vom LTE
1
von
vor einem Jahr
Ich glaube ich hab kein 5G .
Alles andere verstehe ich nicht. Hab Kundenservice angerufen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Einfach bei der Störungsstelle melden.
3
von
vor einem Jahr
Hallo @csierp,
danke für deinen Beitrag.
Kam es nochmal zu einem weiteren Abbruch?
Viele Grüße
Maja
von
vor einem Jahr
Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles.
von
vor einem Jahr
Hallo @csierp,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
von