Heute Freischaltung, Router und Zugangsdaten noch nicht erhalten

vor 4 Jahren

Hallo, Ich habe am 22.09. einen Neuvertrag abgeschlossen, am 23.09. kam die Auftragsbestätigung. Heute war der Techniker da und hat den Anschluss frei geschaltet. Der mietrouter, sowie die zugangsdaten sind jedoch noch nicht angekommen. Wann kann ich denn damit rechnen, diese zu erhalten?

Grüße Sven

782

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @s.lueck33 

       

      wenn du im Kundencenter EasyLOgin aktiviert hast, ist standatdmäßig. brauchst du diese nicht.

       

      Die Daten werden automatisch bei der Einrichtung runtegezogen.

       

      Welcher Router?

       

      Ansonsten hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true

       

       https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen 

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @s.lueck33 

      s.lueck33

      Hallo, Ich habe am 22.09. einen Neuvertrag abgeschlossen, am 23.09. kam die Auftragsbestätigung. Heute war der Techniker da und hat den Anschluss frei geschaltet. Der mietrouter, sowie die zugangsdaten sind jedoch noch nicht angekommen. Wann kann ich denn damit rechnen, diese zu erhalten? Grüße Sven

      Hallo, Ich habe am 22.09. einen Neuvertrag abgeschlossen, am 23.09. kam die Auftragsbestätigung. Heute war der Techniker da und hat den Anschluss frei geschaltet. Der mietrouter, sowie die zugangsdaten sind jedoch noch nicht angekommen. Wann kann ich denn damit rechnen, diese zu erhalten?

      Grüße Sven

      s.lueck33

      Hallo, Ich habe am 22.09. einen Neuvertrag abgeschlossen, am 23.09. kam die Auftragsbestätigung. Heute war der Techniker da und hat den Anschluss frei geschaltet. Der mietrouter, sowie die zugangsdaten sind jedoch noch nicht angekommen. Wann kann ich denn damit rechnen, diese zu erhalten?

      Grüße Sven


      Ahoi, kontaktiere mal die GK Hotline da du ja unter Geschäftskunden schreibst. 0800 3301300 . Sollte es sich um einen Privatanschluss handeln dann bitte die 0800 3301000 kontaktieren. Man kann dort den Lieferstatus des Routers verfolgen und dir auch noch einmal die Zugangsdaten per Mail/SMS Kombination zukommen lassen. Die haben dann auch ab sofort Gültigkeit und du kannst die alten Daten die ggf. noch per Post nachtrudeln beruhigt wegwerfen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3444

      0

      5

      Gelöst

      7637

      0

      5

      Gelöst

      in  

      5487

      0

      5

      in  

      79

      0

      2