Solved

Zugangsdaten nicht erhalten

5 years ago

Hallo, ich habe vor einer Woche den Internetanschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren lassen. Jedoch habe ich keine Zugangsdaten erhalten, weder per Post noch per Email. Ich kann also nicht auf meine Verträge oder auf meine Rechnungen zugreifen. Ich habe schon Kontakt zum Kundencenter gesucht, jedoch wurde mir gesagt, dass mir nur neue Zugangsdaten geschickt werden und damit der Router wieder neu angeschlossen werden muss. Da ich jedoch zwingend auf mein Internet angewiesen bin kann ich nicht warten bis mein Router neu angeschlossen wird. Ich habe überall geschaut, doch ich habe wirklich keine Zugangsdaten erhalten und frage mich ob man mir nicht nochmal die alten Zugangsdaten zuschicken könnte. 

3443

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Zoe Winterberg 

      die "alten" Zugangsdaten kann man Dir nicht mehr zuschicken, da die auch keiner kennt, sondern sie nur automatisch durch das System generiert und automatisiert verschickt werden. Somit kennt die alten Zugangsdaten niemand.

       

      Wurde der Brief evtl. an Deine alte Adresse geschickt?

       

      Aber grundsätzlich gilt hier:

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Zoe Winterberg

      Und wie genau soll ich mir die Zugangsdaten zuschicken lassen? Nochmal in den Kundenservice Chat gehen und nochmal nachfragen?

      Und wie genau soll ich mir die Zugangsdaten zuschicken lassen? Nochmal in den Kundenservice Chat gehen und nochmal nachfragen?

      Zoe Winterberg

      Und wie genau soll ich mir die Zugangsdaten zuschicken lassen? Nochmal in den Kundenservice Chat gehen und nochmal nachfragen?


      Genau, entweder Chat oder Hotline und nicht vergessen, Zusendung per eMail

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay alles klar vielen Dank ich Probier es mal aus Fröhlich 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Zoe Winterberg 

       

      Wie ist der Stand, hat es mit der Zusendung per eMail nun geklappt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Zoe Winterberg
      Danke, für die Zeit. Die Daten sind via E-Mail versendet, separat kommt eine SMS mit dem Entschlüsselungscode für die Datei in der E-Mail.

      Sollte noch etwas sein, gerne wieder hier schreiben.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    This could help you too

    in  

    400

    0

    3

    Solved

    in  

    511

    0

    2

    Solved

    in  

    318

    0

    3

    Solved

    in  

    929

    0

    3