Gelöst

Zugangsdaten nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe vor einer Woche den Internetanschluss in meiner neuen Wohnung aktivieren lassen. Jedoch habe ich keine Zugangsdaten erhalten, weder per Post noch per Email. Ich kann also nicht auf meine Verträge oder auf meine Rechnungen zugreifen. Ich habe schon Kontakt zum Kundencenter gesucht, jedoch wurde mir gesagt, dass mir nur neue Zugangsdaten geschickt werden und damit der Router wieder neu angeschlossen werden muss. Da ich jedoch zwingend auf mein Internet angewiesen bin kann ich nicht warten bis mein Router neu angeschlossen wird. Ich habe überall geschaut, doch ich habe wirklich keine Zugangsdaten erhalten und frage mich ob man mir nicht nochmal die alten Zugangsdaten zuschicken könnte. 

3428

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Zoe Winterberg 

    die "alten" Zugangsdaten kann man Dir nicht mehr zuschicken, da die auch keiner kennt, sondern sie nur automatisch durch das System generiert und automatisiert verschickt werden. Somit kennt die alten Zugangsdaten niemand.

     

    Wurde der Brief evtl. an Deine alte Adresse geschickt?

     

    Aber grundsätzlich gilt hier:

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Zoe Winterberg 

     

    Wie ist der Stand, hat es mit der Zusendung per eMail nun geklappt?

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Zoe Winterberg
    Danke, für die Zeit. Die Daten sind via E-Mail versendet, separat kommt eine SMS mit dem Entschlüsselungscode für die Datei in der E-Mail.

    Sollte noch etwas sein, gerne wieder hier schreiben.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

399

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

925

0

3