Heute habe ich eine Telefon- und Internetverbindung

vor 7 Jahren

Ich habe ein Festnetztelefon angeschlossen, das Internet und das Telefon funktioniert nicht

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

209

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Patrycja4243,

      bitte noch mehr Infos. Welcher Router (sind die Zugangsdaten eingetragen und die telefonie eingerichtet), welcher Tarif, welche Led´s leuchten am Router?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Patrycja4243,

      Zunächst einmal handelt es sich bei deiner Mitteilung um eine Feststellung und keine Frage.

       

      Was möchtest du denn wissen?

       

      Bei Fragen, bitte Detailinformationen geben über Tarif und verwendete Hardware.

       

      Ansonsten, schon eine Störung gemeldet? (Servicestelle siehe Rechnung)

       

      Alternativ

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

       

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      welchen Vertrag hast du?

       

      Welcher Router ist im Einsatz?

       

      Wie ist der Router angeschlossen?

       

      Wie ist das Telefon angeschlossen?

       

      Ist es ein neuer Anschluss, der evtl. noch nicht komplett geschaltet ist?

       

      Gerhard

       

      0

    • vor 7 Jahren

      An die Helfer hier:

      Der/die User(in) hat inzwischen einen weiteren Thread gestartet, statt hier in seinem Masterthread zu bleiben und hier mit einer Antwort zusätzliche Infos zu liefern. Ich zitiere seinen/ihren Beitrag von dort. Bitte antwortet nur hier im Masterthread. Danke.

       


      @Patrycja4243@  schrieb:

      Ich habe 3 Nummern an einem Telefon zu Hause, da ich eine Hilfe wählen muss


      Quelle des Zitats: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/neuer-Vertrag/m-p/3314429#M962996

       

      An den Fragesteller/die Fragestellerin:

      Bleibe hier im Thread und beantworte die Fragen der Helfer, damit sie dich unterstützen können. Dazu einfach auf die Antworten-Schaltflächen unterhalb der Beiträge klicken, den Text schreiben und dann die Antwort absenden (Schaltfläche "Antworten" etwas weiter unterhalb des Textfensters, also nach unten scrollen, falls man die Schaltfläche nicht gleich sieht).

      Keine zusätzlichen Threads für ein-  und dasselbe Problem erstellen (über die "Frage stellen"-Funktion), wenn du schon einen Thread für dein Problem hast, dann alles in dem machen. Danke.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Patrycja4243,

      haben Sie einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen? Wann ist laut Auftragsbestätigung die Bereitstellung? Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, ist es hilfreich, wenn Sie zusätzlich die Fragen, die hier schon gestellt wurden beantworten.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0