Gelöst
Hilfe bei Buchung: MagentaMobil XL Premium mit Smartwatch-Vorteil
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mit den neuen AGB besteht mittlerweile auch im Magenta Mobil XL Premium die Möglichkeit der Hinzubuchung einer weiteren MultiSIM zur ausschließlichen Nutzung in einer Smartwatch („Smartwatch-Vorteil“).
Ich habe nun im Rahmen meiner VVL auch meinen Tarif von Complete Premium auf Magenta Mobil XL Premium geändert.
Eine Möglichkeit zur Buchung der eSIM für meine Smartwatch kann ich in meinem Kundenkonto leider trotzdem nicht entdecken.
Könnte mir hier vielleicht jemand vom @Telekom hilft Team weiterhelfen? Das wäre fantastisch.
Vielen Dank vorab!
195
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
966
0
4
1093
0
2
1312
0
3
Akzeptierte Lösung
Schnickschnacker
akzeptiert von
Schnickschnacker
vor 2 Jahren
Ich denke mal, das @Telekom hilft Team wird alle Hände voll haben mit den iPhone-Bestellungen.
Für alle in der gleichen Lage: Ich konnte die Situation nun per Chat klären und bekam die zusätzliche MultiSIM mit Smartwatch-Vorteil von einer netten Mitarbeiterin freigeschaltet. Hat also letztlich doch alles super funktioniert. 😊
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schnickschnacker