Gelöst

Hilfe bei Buchung: MagentaMobil XL Premium mit Smartwatch-Vorteil

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

mit den neuen AGB besteht mittlerweile auch im Magenta Mobil XL Premium die Möglichkeit der Hinzubuchung einer weiteren MultiSIM zur ausschließlichen Nutzung in einer Smartwatch („Smartwatch-Vorteil“).

 

Ich habe nun im Rahmen meiner VVL auch meinen Tarif von Complete Premium auf Magenta Mobil XL Premium geändert.

Eine Möglichkeit zur Buchung der eSIM für meine Smartwatch kann ich in meinem Kundenkonto leider trotzdem nicht entdecken.

 

Könnte mir hier vielleicht jemand vom @Telekom hilft Team weiterhelfen? Das wäre fantastisch.

 

Vielen Dank vorab!

213

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich denke mal, das @Telekom hilft Team wird alle Hände voll haben mit den iPhone-Bestellungen.

       

      Für alle in der gleichen Lage: Ich konnte die Situation nun per Chat klären und bekam die zusätzliche MultiSIM mit Smartwatch-Vorteil von einer netten Mitarbeiterin freigeschaltet. Hat also letztlich doch alles super funktioniert. 😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1041

    0

    4

    Gelöst

    in  

    777

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1345

    0

    4

    Gelöst

    in  

    669

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...