"Hilfe bei Störungen > Diagnose" funktioniert nicht
vor 5 Monaten
Guten Abend,
seit längerer Zeit funktioniert die Diagnose des Anschlusses, eine Funktion, die in der Vergangenheit durchaus hilfreich war, bei mir nicht mehr. Wenn ich mich einlogge und unter "Hilfe & Service > Hilfe bei Störungen > Diagnose" diese durchführen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung. Dazu habe ich den Kundenservice bereits mehrfach um Klärung gebeten. Als Antwort wurde mir immer versprochen, dass der Fall "an die Technik" weitergegeben wird, aber passiert ist nie etwas. Vielleicht ist ja hier jemand in der Lage, den Fehler zu finden oder mir wenigstens eine plausible Erklärung zu geben.
Danke und viele Grüße
HKR
73
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
568
0
2
vor 8 Monaten
492
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.