Gelöst

Hilfe bei UWYS

vor 3 Jahren

Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

Gibt es eine Kontaktmöglichkeit telefonisch oder per Mail wo ich mein Anliegen anbringen kann?

1626

22

    • vor 3 Jahren

      Magst du mal erklären was dieses UWYS sein soll?

      18

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Das ist definitiv falsch, BPOM ist für GK Festnetz und die kümmern sich um BPP-Themen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Warum? Das ist das alte Vetriebspartner Portal und die Hotline für die Partner

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leider ist das die Händlerhotline die wir täglich nutzen, und ist nicht für UWYS zuständig.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      melanieherrmann1980

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

       

      melanieherrmann1980

      Ich versuche meinen Anschluss seit 4 WOchen umzustellen auf UWYS, im Onlineportal habe ich alles eingegeben bekomme auch eine EIngangsbestätigung etc, aber das war es auch mehr kommt nicht, geschweige denn das schnellere Internet.

       


      Du hast die Internet-Auftragsnummer vorliegen, korrekt? Falls ja, kannst Du sie - sofern noch nicht geschehen - in Deinem Profil bei den weiteren Informationen hinterlegen?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ich hinterlege die AUftragsnummer gerne. Wird sofort erledigt...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @melanieherrmann1980 

      Da @Jürgen U. mittlerweile FA hat, hab ich mich mit ihm kurzgeschlossen. Beide Aufträge sind da, Du brauchst daher nichts weiter unternehmen. Der Auftrag wird nun asap gebucht und sich Jürgen dazu nochmal bei Dir melden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    659

    0

    8

    Gelöst

    in  

    181

    0

    3

    Gelöst

    in  

    319

    0

    5