Hilfe bei meiner Glasfaserbestellung

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

wir "versuchen" Kunden der Telekom mit Mobilfunk und Glasfaser zu werden.

Nach mehreren Anläufen scheint es mit dem Mobilfunk zu funktionieren (ich sage nur neues System).

 

Beim Glasfaser geht es wohl wieder mehr als schief, die Hotline ist wohl nicht in der Lage zu helfen, sondern nur der Mitarbeiter, der die Bestellung aufgegeben hat. 

Kann ich hier versuchen Hilfe zu bekommen?

Vielen Dank!

 

 

 

581

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    337

    0

    5

    Gelöst

    in  

    326

    0

    8

    Gelöst

    in  

    184

    0

    3

    Gelöst

    in  

    218

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    192

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...