Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Widerruf Glasfaserbestellung
vor einem Jahr
Guten Tag,
möchte meine Glasfaserbestellung vom 21.11 widerrufen im Kundencenter funktioniert es leider nicht.
Bei Auftragseingangsbstätigung Magenta L mit Auftragsnummer wurde schon am 22.11 widerrufen funktionierte einwandfrei.
Doch die Bestellung Glasfaser mit PMS Nummer ist weiterhin aktiv.Möchte nicht unbedingt über Hotline aktiv werden.
Schon mal danke vorab
Grüße
11Speedy
226
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
314
0
3
vor 9 Monaten
104
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @11Speedy
Du kannst einen Widerruf erst machen, wenn die Auftragsbestätigung da ist.
Mit der Eingangsbestätigung geht es nicht.
Nachtrag:
Warum erteilt man einen Auftrag, den man am nächsten Tag gleich widerrufen will?
Überlegt man nicht vorher was man haben will?
3
1
andiling
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Nein, mit der Auftragsbestätigung beginnt die Frist. Widerrufen kannst Du jederzeit, man muss aber eindeutig bezeichnen/beschreiben was widerrufen werden soll.
Das wundert mich auch immer.
0
11Speedy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Antwort,also kann die Bestellung nicht rückgängig gemacht werden.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
11Speedy
vor einem Jahr
Doch kann. Aber nur per Hotline oder Teamie .
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
11Speedy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
wurde leider als Haustürgeschäft getätigt, auf Nachfrage an meinen Vermieter wurde seinerseits noch nichts beschlossen,bin selber schuld hätte ja nichts unterschreiben müssen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
andiling
Antwort
von
11Speedy
vor einem Jahr
Aber nur wenn der Auftrag realisiert wird.
Und Glasfaser ist halt das Wechselargument schlechthin anscheinend.
0
11Speedy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank
Daten hinterlegt
0
0
11Speedy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
vorab wäre es nur ein VDSL gewesen praktisch im grauen Verteilerkasten eine Umstellung, ich habe mich nur am meisten über mich selber geärgert,da ich sonst meine Verträge im Shop erledige und ich seit Jahrzehnten zufriedener Telekomkunde bin.
aber Alter schützt vor Torheit nicht.
0
0
11Speedy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo nochmal,
kann mir bitte jemand von den Teamis den Glasfaser Bestellauftrag mit Tarif widerrufen,Hotline komme ich nie durch wäre nett wenn ich da Hilfe bekomme.
Bis auf weiteres kommt bei uns kein Anschluss zustande.
Danke schon vorab
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
11Speedy
vor einem Jahr
Wie eben besprochen habe ich deine Glasfaserbestellung storniert @11Speedy.
Alles Gute und viele Grüße
Sarah S.
0
11Speedy
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo Sarah,
bin erreichbar
Grüße
11Speedy
0
0