Gelöst
Widerruf Glasfaserbestellung
vor einem Jahr
Guten Tag,
möchte meine Glasfaserbestellung vom 21.11 widerrufen im Kundencenter funktioniert es leider nicht.
Bei Auftragseingangsbstätigung Magenta L mit Auftragsnummer wurde schon am 22.11 widerrufen funktionierte einwandfrei.
Doch die Bestellung Glasfaser mit PMS Nummer ist weiterhin aktiv.Möchte nicht unbedingt über Hotline aktiv werden.
Schon mal danke vorab
Grüße
11Speedy
243
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
389
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor einem Jahr
Wie eben besprochen habe ich deine Glasfaserbestellung storniert @11Speedy.
Alles Gute und viele Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.