Widerruf Glasfaserbestellung

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

möchte meine Glasfaserbestellung vom 21.11 widerrufen im Kundencenter funktioniert es leider nicht.

Bei Auftragseingangsbstätigung Magenta L mit Auftragsnummer wurde schon am 22.11 widerrufen funktionierte einwandfrei.

Doch die Bestellung Glasfaser mit PMS Nummer ist weiterhin aktiv.Möchte nicht unbedingt über Hotline aktiv werden.

 

Schon mal danke vorab

Grüße

11Speedy

 

226

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @11Speedy 

    Du kannst einen Widerruf erst machen, wenn die Auftragsbestätigung da ist.

    Mit der Eingangsbestätigung geht es nicht.

     

    Nachtrag:

    Warum erteilt man einen Auftrag, den man am nächsten Tag gleich widerrufen will?

    Überlegt man nicht vorher was man haben will?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @→Mataimaki←  schrieb:
    Du kannst einen Widerruf erst machen, wenn die Auftragsbestätigung da ist.

    Nein, mit der Auftragsbestätigung beginnt die Frist. Widerrufen kannst Du jederzeit, man muss aber eindeutig bezeichnen/beschreiben was widerrufen werden soll.

     

    @→Mataimaki←  schrieb:

    Warum erteilt man einen Auftrag, den man am nächsten Tag gleich widerrufen will?

    Überlegt man nicht vorher was man haben will?

    Das wundert mich auch immer.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Danke für die schnelle Antwort,also kann die Bestellung nicht rückgängig gemacht werden.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @11Speedy  schrieb:
    Danke für die schnelle Antwort,also kann die Bestellung nicht rückgängig gemacht werden.

    Doch kann. Aber nur per Hotline oder Teamie .

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    wurde leider als Haustürgeschäft getätigt, auf Nachfrage an meinen Vermieter wurde seinerseits noch nichts beschlossen,bin selber schuld hätte ja nichts unterschreiben müssen.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @RoadrunnerDD  schrieb:
    Provision mal 2

    Aber nur wenn der Auftrag realisiert wird.

    Und Glasfaser ist halt das Wechselargument schlechthin anscheinend.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank

     

    Daten hinterlegt

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    vorab wäre es nur ein VDSL gewesen praktisch im grauen Verteilerkasten eine Umstellung, ich habe mich nur am meisten über mich selber geärgert,da ich sonst meine Verträge im Shop erledige und ich seit Jahrzehnten zufriedener Telekomkunde bin.

    aber Alter schützt vor Torheit nicht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo nochmal,

     

    kann mir bitte jemand von den Teamis den Glasfaser Bestellauftrag mit Tarif widerrufen,Hotline komme ich nie durch wäre nett wenn ich da Hilfe bekomme.

     

    Bis auf weiteres kommt bei uns kein Anschluss zustande.

     

    Danke schon vorab

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wie eben besprochen habe ich deine Glasfaserbestellung storniert @11Speedy

     

    Alles Gute und viele Grüße

    Sarah S. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Sarah,

     

    bin erreichbar

     

    Grüße 

    11Speedy

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

940

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

vor 9 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2