Gelöst

Widerruf Glasfaserbestellung

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

möchte meine Glasfaserbestellung vom 21.11 widerrufen im Kundencenter funktioniert es leider nicht.

Bei Auftragseingangsbstätigung Magenta L mit Auftragsnummer wurde schon am 22.11 widerrufen funktionierte einwandfrei.

Doch die Bestellung Glasfaser mit PMS Nummer ist weiterhin aktiv.Möchte nicht unbedingt über Hotline aktiv werden.

 

Schon mal danke vorab

Grüße

11Speedy

 

243

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Wie eben besprochen habe ich deine Glasfaserbestellung storniert @11Speedy

     

    Alles Gute und viele Grüße

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

263

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

954

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2036

0

4

vor einem Jahr

in  

134

0

2