Solved
Hilfe bei WLan Problemen
4 years ago
Hallo Telekom,
ich hatte seid 2 Tagen extreme WLan/ Router Probleme.
Nun habe ich mich heute, mit ihrer Hotline in Verbindung gesetzt.
Dort sprach ich mit einer sehr netten Dame, Mitarbeiterin.
Frau S. 💐💐💐, die mir geduldig, absolut fachlich und super, Schritt für Schritt die Wege erklärte,
meinen Router neu einzustellen.
Ich bin so begeistert von der Freundlichkeit und immer wieder sich zeitnehmend, mir das zu erklären, welche Schritte ich gehen muss.
Bei dem Thema, bin ich bestimmt der schlechteste unter den Nichtswisser.
Das Problem ist dank ihrer Mitarbeiterin zur vollsten Zufriedenheit gelöst worden.
Ich habe seid Jahrzehnten und das waren nicht wenige, nicht annähernd, so eine gute Beratung und Hilfeleistung bekommen.
Gäbe es einen Fleurop Dienst der einen riesen Blumenstrauß liefern könnte oder bei der Telekom ein Mitarbeiter Dankeschön Store, dann würde ich dies sofort in Anspruch nehmen.
Mitarbeiter des Monats wäre zu wenig, für die hervorragende Dienstleistung.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Willi Kerp
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Für ein umfassendes Lob nutze bitte telekom.de/lob, das kommt auch bei der Mitarbeiterin an!]
247
3
This could help you too
5 years ago
591
0
4
1367
0
0
355
0
4
12 years ago
40387
0
11
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @WilliFlensburgerFewoKerp ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
Edit: danke @pamperlapescu 😉
0
4 years ago
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen soll das natürlich heißen.
😁😂🤣 typisch, meine peinlichen Fehler💐💐💐
Danke für den Hinweis, hab es dort geschrieben, nun höre ich mal auf, sonst bring ich noch was durcheinander.
Habe meine Schreiben bei Facebook in Gruppen und meiner Seite gepostet, das muss ja auch mal gesagt werden.
Das es eine www.telekom.de/lob gibt, ist den meisten gar nicht bekannt, sollte vielleicht auch in den Text bzw. Sprachvorspann erwähnt werden.
Danke W.K.
0
4 years ago
es freut mich, dass du mit der Kollegin und ihrer Beratung so zufrieden warst und dass dank dem Hinweis von @jojo1 an der richtigen Stelle platziert hast.
Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr gefreut hat über deine lobenden Worte.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from