Hilfe beim Leitungsupgrade

1 year ago

Hi. 

Ich bräuchte mal von jemandem Hilfe bei einem Leitungsupgrade. 

Momentan habe ich Magenta M hybrid . Wobei Hybrid sinnlos ist da hier kaum bis kein   LTE Empfang ist.  Aber nice to have falls mal DSL down ist 

 

Gestern hatte ich einen Brief in der Post das nun 100 und 250mbits verfügbar sind.  Ich habe direkt auf 100 geupgraded aber bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.   Als ich gerade im Chat nachgefragt haben hieß das 100mbits hier nur als Hybrid möglich sei und der Auftrag nicht ausgeführt worden ist. 

 

Folgendes liegt hier an:

 

Attainable Data Rate

Upload:  28961

Download: 110402

 

Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?  Von mir aus auch mit "hybrid" falls es nichts extra kostet. 

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    • 1 year ago

      belite

      Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?

       

      Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? 

      belite

       

      Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? 


      @belite Du hast doch VDSL 100 ok der der uploud könnte besser sein.

       

      Welcher Router und firmware ? 

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      Answer

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      1 year ago

      Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre

      Answer

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      1 year ago

      belite

      Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre

      Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre

      belite

      Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre


      Achso ja . Da gibt es kein VDSl 100. Es würden keine 90 % ankommen . Darum wird auch nicht gebucht vom System 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Falls ich 100 Hybrid buche , welches Profil wird denn am Port aufgespielt ?  Gibts n 75er ? 

      7

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      1 year ago

      Die Auftragsbestätigung ist nun da.  Mein Problem ist jetzt nur dass der "Entstörservice 8h" wieder gebucht ist , obwohl ich Ihn letztens erst gekündigt habe.    Wär gut wenn man den noch rausnehmen kann. 

       

       

      Answer

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      1 year ago

      belite

      Mein Problem ist jetzt nur dass der "Entstörservice 24h" wieder gebucht ist , obwohl ich Ihn letztens erst gekündigt habe.

      Mein Problem ist jetzt nur dass der "Entstörservice 24h" wieder gebucht ist , obwohl ich Ihn letztens erst gekündigt habe.   
      belite
      Mein Problem ist jetzt nur dass der "Entstörservice 24h" wieder gebucht ist , obwohl ich Ihn letztens erst gekündigt habe.   

      24h Entstörservice ist normal.
      8h Entstörservice wäre eine Zusatzoption.

       

       

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      1 year ago

      Ich meine 8

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    • 1 year ago

      @belite 
      Das kriegt @Finn A. bestimmt hin.
      Spätestens nach Bereitstellung der neuen Leitung kann es problemlos rausgenommen werden.

      10

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      1 year ago

      Hallo @belite,

       

      das klingt doch ganz gut. Ich gehe davon aus, dass die Abbrüche erstmal nicht mehr auftauchen. Falls doch, meld dich einfach.

       

      Ich sehe hier außerdem noch, dass du bisher mit dem Mobilfunk nicht bei uns bist. Woran liegt das? Aktuell haben wir ein sehr gutes Angebot in Form von 300 Euro Cashback bei Rufnummernmitnahme. Wäre das interessant für dich? Dann können wir gerne dazu telefonieren.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan Ö.

      Answer

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      1 year ago

      Leider etwas zu früh gefreut. Gerade war der nächste Abbruch 

       

      29.04.2024 09:28:37PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)

      29.04.2024 09:28:37DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)

       

       

      Wegen Mobilfunk. Ich zahle 15 Euro monatlich für eine Allnet Flat ohne Volumenbegrenzung. Ich denke das wird leider nicht zu unterbieten sein. 

       

      Answer

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      1 year ago

      Hey @belite, vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Es ist wirklich schade, dass es nach so kurzer Zeit wieder mit den Abbrüchen losging.

       

      Wie besprochen, leite ich das Ganze nun an unsere Fachkolleg*innen. Sobald diese eine Rückmeldung haben, werden sie sich über die Community oder telefonisch bei dir melden. 

       

      Liebe Grüße Aileen L.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Es war nur übrigens seit dem 30.04 kein Abbruch mehr. Ich denke die Störung kann dann erst mal zugemacht werden. 

      1

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      1 year ago

      Hi @belite

      bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer.

      Vielen Dank für die Info.

      Falls doch wieder Probleme auftreten sollten, einfach wieder melden.

      Viele Grüße

      Isabel M.

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