Hilfe beim Leitungsupgrade
11 months ago
Hi.
Ich bräuchte mal von jemandem Hilfe bei einem Leitungsupgrade.
Momentan habe ich Magenta M hybrid . Wobei Hybrid sinnlos ist da hier kaum bis kein LTE Empfang ist. Aber nice to have falls mal DSL down ist
Gestern hatte ich einen Brief in der Post das nun 100 und 250mbits verfügbar sind. Ich habe direkt auf 100 geupgraded aber bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Als ich gerade im Chat nachgefragt haben hieß das 100mbits hier nur als Hybrid möglich sei und der Auftrag nicht ausgeführt worden ist.
Folgendes liegt hier an:
Attainable Data Rate
Upload: 28961
Download: 110402
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? Von mir aus auch mit "hybrid" falls es nichts extra kostet.
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Thunder99
11 months ago
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?
@belite Du hast doch VDSL 100 ok der der uploud könnte besser sein.
Welcher Router und firmware ?
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belite
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Thunder99
11 months ago
Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre
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Thunder99
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Thunder99
11 months ago
Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre
Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre
Achso ja . Da gibt es kein VDSl 100. Es würden keine 90 % ankommen . Darum wird auch nicht gebucht vom System
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Thunder99
belite
11 months ago
Falls ich 100 Hybrid buche , welches Profil wird denn am Port aufgespielt ? Gibts n 75er ?
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belite
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belite
11 months ago
Die Auftragsbestätigung ist nun da. Mein Problem ist jetzt nur dass der "Entstörservice 8h" wieder gebucht ist , obwohl ich Ihn letztens erst gekündigt habe. Wär gut wenn man den noch rausnehmen kann.
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Marius AD
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belite
11 months ago
Mein Problem ist jetzt nur dass der "Entstörservice 24h" wieder gebucht ist , obwohl ich Ihn letztens erst gekündigt habe.
24h Entstörservice ist normal.
8h Entstörservice wäre eine Zusatzoption.
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belite
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belite
11 months ago
Ich meine 8
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belite
Marius AD
11 months ago
@belite
Das kriegt @Finn A. bestimmt hin.
Spätestens nach Bereitstellung der neuen Leitung kann es problemlos rausgenommen werden.
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Hakan Ö.
Telekom hilft Team
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Marius AD
11 months ago
Hallo @belite,
das klingt doch ganz gut. Ich gehe davon aus, dass die Abbrüche erstmal nicht mehr auftauchen. Falls doch, meld dich einfach.
Ich sehe hier außerdem noch, dass du bisher mit dem Mobilfunk nicht bei uns bist. Woran liegt das? Aktuell haben wir ein sehr gutes Angebot in Form von 300 Euro Cashback bei Rufnummernmitnahme. Wäre das interessant für dich? Dann können wir gerne dazu telefonieren.
Schöne Grüße
Hakan Ö.
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belite
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Marius AD
11 months ago
Leider etwas zu früh gefreut. Gerade war der nächste Abbruch
29.04.2024 09:28:37PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
29.04.2024 09:28:37DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
Wegen Mobilfunk. Ich zahle 15 Euro monatlich für eine Allnet Flat ohne Volumenbegrenzung. Ich denke das wird leider nicht zu unterbieten sein.
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Aileen L.
Telekom hilft Team
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Marius AD
11 months ago
Hey @belite, vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es ist wirklich schade, dass es nach so kurzer Zeit wieder mit den Abbrüchen losging.
Wie besprochen, leite ich das Ganze nun an unsere Fachkolleg*innen. Sobald diese eine Rückmeldung haben, werden sie sich über die Community oder telefonisch bei dir melden.
Liebe Grüße Aileen L.
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Marius AD
belite
10 months ago
Es war nur übrigens seit dem 30.04 kein Abbruch mehr. Ich denke die Störung kann dann erst mal zugemacht werden.
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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belite
10 months ago
Hi @belite,
bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer.
Vielen Dank für die Info.
Falls doch wieder Probleme auftreten sollten, einfach wieder melden.
Viele Grüße
Isabel M.
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belite
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belite