Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe beim Leitungsupgrade
vor 9 Monaten
Hi.
Ich bräuchte mal von jemandem Hilfe bei einem Leitungsupgrade.
Momentan habe ich Magenta M hybrid . Wobei Hybrid sinnlos ist da hier kaum bis kein LTE Empfang ist. Aber nice to have falls mal DSL down ist
Gestern hatte ich einen Brief in der Post das nun 100 und 250mbits verfügbar sind. Ich habe direkt auf 100 geupgraded aber bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Als ich gerade im Chat nachgefragt haben hieß das 100mbits hier nur als Hybrid möglich sei und der Auftrag nicht ausgeführt worden ist.
Folgendes liegt hier an:
Attainable Data Rate
Upload: 28961
Download: 110402
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? Von mir aus auch mit "hybrid" falls es nichts extra kostet.
212
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
417
0
3
vor 4 Jahren
247
0
1
vor 6 Jahren
812
0
5
163
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Monaten
@belite Du hast doch VDSL 100 ok der der uploud könnte besser sein.
Welcher Router und firmware ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Achso ja . Da gibt es kein VDSl 100. Es würden keine 90 % ankommen . Darum wird auch nicht gebucht vom System
0
belite
3 Sterne Mitglied
vor 9 Monaten
Falls ich 100 Hybrid buche , welches Profil wird denn am Port aufgespielt ? Gibts n 75er ?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
belite
Antwort
von
belite
vor 9 Monaten
Ich meine 8
0
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
@belite
Das kriegt @Finn A. bestimmt hin.
Spätestens nach Bereitstellung der neuen Leitung kann es problemlos rausgenommen werden.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Aileen L.
Antwort
von
Marius AD
vor 8 Monaten
Hey @belite, vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es ist wirklich schade, dass es nach so kurzer Zeit wieder mit den Abbrüchen losging.
Wie besprochen, leite ich das Ganze nun an unsere Fachkolleg*innen. Sobald diese eine Rückmeldung haben, werden sie sich über die Community oder telefonisch bei dir melden.
Liebe Grüße Aileen L.
0
belite
3 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Es war nur übrigens seit dem 30.04 kein Abbruch mehr. Ich denke die Störung kann dann erst mal zugemacht werden.
0
1
Isabel M.
Antwort
von
belite
vor 8 Monaten
Hi @belite,
bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer.
Vielen Dank für die Info.
Falls doch wieder Probleme auftreten sollten, einfach wieder melden.
Viele Grüße
Isabel M.
0