Hilfe beim Leitungsupgrade

vor 10 Monaten

Hi. 

Ich bräuchte mal von jemandem Hilfe bei einem Leitungsupgrade. 

Momentan habe ich Magenta M hybrid . Wobei Hybrid sinnlos ist da hier kaum bis kein   LTE Empfang ist.  Aber nice to have falls mal DSL down ist 

 

Gestern hatte ich einen Brief in der Post das nun 100 und 250mbits verfügbar sind.  Ich habe direkt auf 100 geupgraded aber bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.   Als ich gerade im Chat nachgefragt haben hieß das 100mbits hier nur als Hybrid möglich sei und der Auftrag nicht ausgeführt worden ist. 

 

Folgendes liegt hier an:

 

Attainable Data Rate

Upload:  28961

Download: 110402

 

Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?  Von mir aus auch mit "hybrid" falls es nichts extra kostet. 

215

24

  • vor 10 Monaten

    belite

    Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?

     

    Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? 

    belite

     

    Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? 


    @belite Du hast doch VDSL 100 ok der der uploud könnte besser sein.

     

    Welcher Router und firmware ? 

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    belite

    Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre

    Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre

    belite

    Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre


    Achso ja . Da gibt es kein VDSl 100. Es würden keine 90 % ankommen . Darum wird auch nicht gebucht vom System 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Falls ich 100 Hybrid buche , welches Profil wird denn am Port aufgespielt ?  Gibts n 75er ? 

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich meine 8

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @belite 
    Das kriegt @Finn A. bestimmt hin.
    Spätestens nach Bereitstellung der neuen Leitung kann es problemlos rausgenommen werden.

    10

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @belite, vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

     

    Es ist wirklich schade, dass es nach so kurzer Zeit wieder mit den Abbrüchen losging.

     

    Wie besprochen, leite ich das Ganze nun an unsere Fachkolleg*innen. Sobald diese eine Rückmeldung haben, werden sie sich über die Community oder telefonisch bei dir melden. 

     

    Liebe Grüße Aileen L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Es war nur übrigens seit dem 30.04 kein Abbruch mehr. Ich denke die Störung kann dann erst mal zugemacht werden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hi @belite

    bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer.

    Vielen Dank für die Info.

    Falls doch wieder Probleme auftreten sollten, einfach wieder melden.

    Viele Grüße

    Isabel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

763

0

3

in  

247

0

1

Gelöst

vor 3 Monaten

276

0

9