Hilfe beim Leitungsupgrade
vor 10 Monaten
Hi.
Ich bräuchte mal von jemandem Hilfe bei einem Leitungsupgrade.
Momentan habe ich Magenta M hybrid . Wobei Hybrid sinnlos ist da hier kaum bis kein LTE Empfang ist. Aber nice to have falls mal DSL down ist
Gestern hatte ich einen Brief in der Post das nun 100 und 250mbits verfügbar sind. Ich habe direkt auf 100 geupgraded aber bisher keine Auftragsbestätigung bekommen. Als ich gerade im Chat nachgefragt haben hieß das 100mbits hier nur als Hybrid möglich sei und der Auftrag nicht ausgeführt worden ist.
Folgendes liegt hier an:
Attainable Data Rate
Upload: 28961
Download: 110402
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ? Von mir aus auch mit "hybrid" falls es nichts extra kostet.
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vor 4 Jahren
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Thunder99
vor 10 Monaten
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?
Wie komme ich nun an die 100er Leitung ?
@belite Du hast doch VDSL 100 ok der der uploud könnte besser sein.
Welcher Router und firmware ?
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Thunder99
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von
Thunder99
vor 10 Monaten
Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre
Achso , Nein das ist die attainable datarate , nicht die actual . Also welche theoretisch möglich wäre
Achso ja . Da gibt es kein VDSl 100. Es würden keine 90 % ankommen . Darum wird auch nicht gebucht vom System
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
belite
vor 10 Monaten
Falls ich 100 Hybrid buche , welches Profil wird denn am Port aufgespielt ? Gibts n 75er ?
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belite
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von
belite
vor 10 Monaten
Ich meine 8
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Uneingeloggter Nutzer
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von
belite
Marius AD
vor 10 Monaten
@belite
Das kriegt @Finn A. bestimmt hin.
Spätestens nach Bereitstellung der neuen Leitung kann es problemlos rausgenommen werden.
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Aileen L.
Telekom hilft Team
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von
Marius AD
vor 9 Monaten
Hey @belite, vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es ist wirklich schade, dass es nach so kurzer Zeit wieder mit den Abbrüchen losging.
Wie besprochen, leite ich das Ganze nun an unsere Fachkolleg*innen. Sobald diese eine Rückmeldung haben, werden sie sich über die Community oder telefonisch bei dir melden.
Liebe Grüße Aileen L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marius AD
belite
vor 9 Monaten
Es war nur übrigens seit dem 30.04 kein Abbruch mehr. Ich denke die Störung kann dann erst mal zugemacht werden.
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Isabel M.
Telekom hilft Team
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von
belite
vor 9 Monaten
Hi @belite,
bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer.
Vielen Dank für die Info.
Falls doch wieder Probleme auftreten sollten, einfach wieder melden.
Viele Grüße
Isabel M.
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von
belite
Uneingeloggter Nutzer
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von
belite