Gelöst
Hilfe bleibt aus.
vor 5 Jahren
Hallo! Ich habe ein Thema erstellt zu „Stornierung der Kündigung zu Neukundenbedingung“
Leider erhalte ich hier, nachdem ich aufgefordert wurde meine Daten zu hinterlegen keine Hilfe. Ist das so hier im Forum? Warum lasst ihr einen so hängen ?
sowohl die Hotline, wie auch hier passiert rein gar nichts .
223
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1306
0
10
vor 2 Jahren
370
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Da geht's weiter @ko_schu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Stornierung-der-Kuendigung-zu-Neukundenbedingung/td-p/4635906
kein neuer Thread notwendig.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ko_schu,
bleib bitte Übersichtshalber bei deinem ersten Thread.
Dort wird man dir schreiben sobald ein Mitarbeiter Zeit hat.
Dies hier ist kein Chat sondern ein "Kunden helfen Kunden" Forum in dem "Telekom-hilft Team" Mitarbeiter hier und da helfen wenn es um Einsicht in Kundendaten geht auf die wir als Kunde kein Zugriff haben.
Ich denke das der Mitarbeiter @Jürgen Wo. ein paar tage frei hat / hatte dieser wird dir aber in dem Beitrag antworten sobald er deinen Ping mit @Jürgen Wo. sieht.
Vielen Dank
VG
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die sachliche Antwort @Castiel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von