Gelöst

Hilfe bleibt aus.

vor 5 Jahren

Hallo! Ich habe ein Thema erstellt zu „Stornierung der Kündigung zu Neukundenbedingung“

Leider erhalte ich hier, nachdem ich aufgefordert wurde meine Daten zu hinterlegen keine Hilfe. Ist das so hier im Forum? Warum lasst ihr einen so hängen ?

sowohl die Hotline, wie auch hier passiert rein gar nichts . 

223

0

3

    • vor 5 Jahren

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ko_schu,

       

      bleib bitte Übersichtshalber bei deinem ersten Thread.

      Dort wird man dir schreiben sobald ein Mitarbeiter Zeit hat.

      Dies hier ist kein Chat sondern ein "Kunden helfen Kunden" Forum in dem "Telekom-hilft Team" Mitarbeiter hier und da helfen wenn es um Einsicht in Kundendaten geht auf die wir als Kunde kein Zugriff haben.

      Ich denke das der Mitarbeiter @Jürgen Wo.  ein paar tage frei hat / hatte dieser wird dir aber in dem Beitrag antworten sobald er deinen Ping mit @Jürgen Wo. sieht.

       

      Vielen Dank

       

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die sachliche Antwort @Castiel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    271

    0

    4

    in  

    370

    0

    10

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    242

    0

    4

    Gelöst

    in  

    220

    0

    5