Gelöst
Auftragsbestätigung bleibt aus.
vor 6 Jahren
Hallo,
Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?
Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat.
Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.
Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.
Wegen Router kann @Julia U. bestimmt schauen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.
Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.
Wegen Router kann @Julia U. bestimmt schauen.
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