Gelöst

Auftragsbestätigung bleibt aus.

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?

Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat. 

 

Gruß

271

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Parias,

      vielen lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.

      Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.

      Beste Grüße
      Julia U.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Parias,

      der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.

      Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Parias

      Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 

      Parias

      Halllo @Julia U. 

      Ich danke auch! 

      Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? 

       

      Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht. 


      Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.

       

      Wegen Router kann @Julia U.  bestimmt schauen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    223

    0

    2

    in  

    370

    0

    10

    Gelöst

    in  

    705

    0

    2

    Gelöst

    in  

    220

    0

    5