Gelöst
Auftragsbestätigung bleibt aus.
vor 6 Jahren
Hallo,
Da ich bereits vergangene Woche ein Magenta Zuhause Anschluss gebucht habe und bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekomme habe Frage ich hier mal nach. Gibt's dazu bereits irgendwelche Infos?
Der Kollege an der Hotline konnte in System leider nichts finden, jetzt denke ich dass bei der Buchung etwas eventuell nicht geklappt hat.
Gruß
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Gelöst
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Wie hast du den Anschluss gebucht? Wenn online, hast du eine Eingangsbestätigung bekommen?
0
vor 6 Jahren
Worüber hast Du den Auftrag gebucht?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, auch nicht:)
"Vielen Dank für ihren Auftrag" - ohne jegliche Nummern.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.
Die Mail beinhaltete keine Kunden oder Auftragsnummer.
Ich habe eben mal eine Mail mit einer Eingangsbestätigung gelesen, das steht
-Internet-Eingangsnummer
-Datum
-Uhrzeit
darauf. @Parias
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn Du wirklich bei der Telekom direkt Online bestellt hast, dann ist was schief gegangen. Dann bestell nochmal neu. Es muss eine Mail mit Internet-Auftragsnummer zugesandt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unsere Community.
Die Auftragsbestätigung wurde bereits am 2. August 2019 per Post verschickt, kam diese zwischenzeitlich an?
Die Bereitstellung erfolgt zum 5. September 2019.
Grüße
Sarah S.
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1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein. Da ich unter der Adresse an der mein Vertrag sein soll noch nicht wohne. Ich werde dort bald einziehen deshalb habe ich jetzt schon den Anschluss gebucht. Das habe ich aber bereits mit einem Mitarbeiter von euch im Chat geklärt. Er versicherte mir dass alle Unterlagen per Mail kommen werden. Hat ja leider nicht geklappt.
Gestern Abend telefonierte ich noch mit einer Dame von. Der Hotline. Die konnte mir aber leider nicht wirklich helfen da ich ja keine Kundennummer oder Auftragsnummer hatte. Sie wollte eine Notiz für den zuständigen Kollegen hinterlassen damit die sich bei mir melden. Bis jetzt hat erstmal noch keiner angerufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen lieben Dank für das Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir Auftragsbestätigung erneut an die hinterlegte Mailadresse gesendet.
Gib mir gleich kurz bescheid, ob diese angekommen ist.
Beste Grüße
Julia U.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.
Wegen Router kann @Julia U. bestimmt schauen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Router ist nicht mit aufgeführt, da keine Bestellung erfolgte.
Macht aber nichts, wir haben ja noch Zeit genug. Welcher darf es denn sein? Ich kümmere mich dann um die Bestellung.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Halllo @Julia U. Ich danke auch! Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe? Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Halllo @Julia U.
Ich danke auch!
Jap ist angekommen. Kann ich jetzt mein Festnetz-Vertrag schon mit meinem Mobilfunk Vertrag verknüpfen, so dass in Kundencenter schon einen Einblick meine Produkte habe?
Auf der Auftragsbestätigung vermisse ich nämlich den Router. Den habe ich mit gebucht.
Kundencenter verknüpfen geht nur indirekt und erst nach erstbereitstellung.
Wegen Router kann @Julia U. bestimmt schauen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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