Gelöst
Hilfe gesucht für Problem mit Hausnummer und verfügbares Internet (Eigentümer Eigenheim)
vor 4 Jahren
Hallo Telekom!
Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit meinem Haus und dem an der Hausnummer verfügbaren Internet.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen, da bisher niemand an Hotline & Email weiterhelfen konnte.
Es ist ein Problem, was ggf. durch "Altlasten" entstanden ist. In Kürze zusammengefasst: 2 Hausnummern, aber der Übergabepunkt ist an einer zentralen Hausstelle. Eine Hausnummer bekommt im Check alles an VDSL angeboten, die 2. Hausnummer gar nichts.
Ist, wie gesagt, wohl eher was mit falschen Einträgen in einer Datenbank etc., denn technisch ist der Übergabepunkt identisch, danach kommt nur noch die Hausverkabelung, mit welcher der Provider nichts am Hut hat (ist an sich auch der gleiche interne Kabelweg). Es kann sich bald zu einem Problem entwickeln, wenn die 2 Hausnummern von verschiedenen Parteien genutzt werden sollen. Daher hoffe ich, in einem produktiven Gespräch, die Sache endlich mal aus der Welt zu schaffen. Vielleicht klappt einen Kontaktvermittlung ja über diesen Weg.
Danke & Gruß
Sascha
386
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
608
0
2
vor 4 Jahren
275
0
1
vor 9 Monaten
1062
0
8
441
0
3
vor 5 Jahren
499
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Das war ein schnelles Dribbling mit meinem Kollegen und du kannst jetzt auch VDSL 250 haben.
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.