Solved
Hilfe gesucht für Problem mit Hausnummer und verfügbares Internet (Eigentümer Eigenheim)
4 years ago
Hallo Telekom!
Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit meinem Haus und dem an der Hausnummer verfügbaren Internet.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen, da bisher niemand an Hotline & Email weiterhelfen konnte.
Es ist ein Problem, was ggf. durch "Altlasten" entstanden ist. In Kürze zusammengefasst: 2 Hausnummern, aber der Übergabepunkt ist an einer zentralen Hausstelle. Eine Hausnummer bekommt im Check alles an VDSL angeboten, die 2. Hausnummer gar nichts.
Ist, wie gesagt, wohl eher was mit falschen Einträgen in einer Datenbank etc., denn technisch ist der Übergabepunkt identisch, danach kommt nur noch die Hausverkabelung, mit welcher der Provider nichts am Hut hat (ist an sich auch der gleiche interne Kabelweg). Es kann sich bald zu einem Problem entwickeln, wenn die 2 Hausnummern von verschiedenen Parteien genutzt werden sollen. Daher hoffe ich, in einem produktiven Gespräch, die Sache endlich mal aus der Welt zu schaffen. Vielleicht klappt einen Kontaktvermittlung ja über diesen Weg.
Danke & Gruß
Sascha
392
11
This could help you too
612
0
2
4 years ago
277
0
1
449
0
3
1 year ago
1083
0
8
5 years ago
508
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das war ein schnelles Dribbling mit meinem Kollegen und du kannst jetzt auch VDSL 250 haben.
Greetz
Stefan D.
0