Gelöst

Hilfe gesucht für Problem mit Hausnummer und verfügbares Internet (Eigentümer Eigenheim)

vor 4 Jahren

Hallo Telekom!

Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit meinem Haus und dem an der Hausnummer verfügbaren Internet.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen, da bisher niemand an Hotline & Email weiterhelfen konnte.

Es ist ein Problem, was ggf. durch "Altlasten" entstanden ist. In Kürze zusammengefasst: 2 Hausnummern, aber der Übergabepunkt ist an einer zentralen Hausstelle. Eine Hausnummer bekommt im Check alles an VDSL angeboten, die 2. Hausnummer gar nichts.
Ist, wie gesagt, wohl eher was mit falschen Einträgen in einer Datenbank etc., denn technisch ist der Übergabepunkt identisch, danach kommt nur noch die Hausverkabelung, mit welcher der Provider nichts am Hut hat (ist an sich auch der gleiche interne Kabelweg). Es kann sich bald zu einem Problem entwickeln, wenn die 2 Hausnummern von verschiedenen Parteien genutzt werden sollen. Daher hoffe ich, in einem produktiven Gespräch, die Sache endlich mal aus der Welt zu schaffen. Vielleicht klappt einen Kontaktvermittlung ja über diesen Weg.

Danke & Gruß

Sascha

386

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Obsolet
    Das war ein schnelles Dribbling mit meinem Kollegen und du kannst jetzt auch VDSL 250 haben. Zwinkernd Habe ich dir grade telefonisch auch schon verraten. Wenn du es dann haben möchtest, denke gerne an mich hier zurück und dann bringen wir beide das unter Dach und Fach. Fröhlich Bis dahin dann & hab' weiterhin einen tollen Tag.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen