Solved
Hilfe gesucht für Problem mit Hausnummer und verfügbares Internet (Eigentümer Eigenheim)
4 years ago
Hallo Telekom!
Ich brauche Hilfe bei einem Problem mit meinem Haus und dem an der Hausnummer verfügbaren Internet.
Details würde ich gerne direkt mit jemanden besprechen, da bisher niemand an Hotline & Email weiterhelfen konnte.
Es ist ein Problem, was ggf. durch "Altlasten" entstanden ist. In Kürze zusammengefasst: 2 Hausnummern, aber der Übergabepunkt ist an einer zentralen Hausstelle. Eine Hausnummer bekommt im Check alles an VDSL angeboten, die 2. Hausnummer gar nichts.
Ist, wie gesagt, wohl eher was mit falschen Einträgen in einer Datenbank etc., denn technisch ist der Übergabepunkt identisch, danach kommt nur noch die Hausverkabelung, mit welcher der Provider nichts am Hut hat (ist an sich auch der gleiche interne Kabelweg). Es kann sich bald zu einem Problem entwickeln, wenn die 2 Hausnummern von verschiedenen Parteien genutzt werden sollen. Daher hoffe ich, in einem produktiven Gespräch, die Sache endlich mal aus der Welt zu schaffen. Vielleicht klappt einen Kontaktvermittlung ja über diesen Weg.
Danke & Gruß
Sascha
389
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
611
0
2
4 years ago
275
0
1
11 months ago
1075
0
8
446
0
3
5 years ago
506
0
5
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
4 years ago
Das war ein schnelles Dribbling mit meinem Kollegen und du kannst jetzt auch VDSL 250 haben.
Greetz
Stefan D.
3
0