Hilfe, habe Router und Reciver vergessen mit zu mieten.

4 years ago

Hallo

 

Habe einen Neuanschluss gebucht, und ein Smart Home Wifi Plus Telefon mit bestellt,  dabei muss mir der Fehler unterlaufen sein, den eigentlichen Router plus den Magenta Reciver mit zu mieten, denn die sind nicht mit angekommen. Jetzt kommt aber am 23.12 der Techniker,  wollte jetzt im Kundenservice anrufen um das schnell zu klären...habe aber noch nicht die neue Telefonnummer erhalten per Post ....

Komme also nicht durch...

Kann man mir hier helfen bitte...das die 2 Geräte schnellstens nachgesendet werden können...

Auftragsarbeiten Nr. 😀

Kunden Nr. 😀

Rosa Bischoff 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. KNr. und AuftragsNr. gelöscht]

334

6

    • 4 years ago

      Lösch mal schnell deine Daten da raus. Das ist für jeden einsehbar !!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @bischoffrosa685 

      Ich habe dein Problem eskaliert.

      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

      Deine Daten hast du ja bereits  in deinem Profil hinterlegt.

      Aber ob das bis Heilig Abend noch klappt?

      0

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @bischoffrosa685 

       

      Du brauchst da nirgends durchzukommen oder was zu klären!

      Geh einfach auf telekom.de, dann oben im PullDown-Menue auf TV und dort bestellst du dir Router und Receiver, KNr. ist dir ja bekannt!

       

      schöne Weihnachten!

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist eben nicht möglich,  er nimmt mein Login nicht an....

      Wie komme ich an den Kundendienst,  ohne Telefonnummer,  das würde mir schon reichen...

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @bischoffrosa685,

      entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
      Daher die Daten ordentlich im Profil hinterlegt wurden, konnte ich einsehen, dass die erwähnten Geräte bereits auf dem Weg zu Ihnen sind.

      Falls meine Hilfe noch benötigt wird, lassen Sie es mich gerne hierüber wissen. Fröhlich
      Ansonsten wünsche ich Ihnen schöne Feiertage und bleiben Sie gesund.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    215

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    250

    0

    3

    Solved

    in  

    517

    0

    4

    4 years ago

    in  

    156

    0

    2