Hilfe, habe Router und Reciver vergessen mit zu mieten.

vor 4 Jahren

Hallo

 

Habe einen Neuanschluss gebucht, und ein Smart Home Wifi Plus Telefon mit bestellt,  dabei muss mir der Fehler unterlaufen sein, den eigentlichen Router plus den Magenta Reciver mit zu mieten, denn die sind nicht mit angekommen. Jetzt kommt aber am 23.12 der Techniker,  wollte jetzt im Kundenservice anrufen um das schnell zu klären...habe aber noch nicht die neue Telefonnummer erhalten per Post ....

Komme also nicht durch...

Kann man mir hier helfen bitte...das die 2 Geräte schnellstens nachgesendet werden können...

Auftragsarbeiten Nr. 😀

Kunden Nr. 😀

Rosa Bischoff 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. KNr. und AuftragsNr. gelöscht]

324

6

  • vor 4 Jahren

    Lösch mal schnell deine Daten da raus. Das ist für jeden einsehbar !!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @bischoffrosa685 

    Ich habe dein Problem eskaliert.

    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

    Deine Daten hast du ja bereits  in deinem Profil hinterlegt.

    Aber ob das bis Heilig Abend noch klappt?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @bischoffrosa685 

     

    Du brauchst da nirgends durchzukommen oder was zu klären!

    Geh einfach auf telekom.de, dann oben im PullDown-Menue auf TV und dort bestellst du dir Router und Receiver, KNr. ist dir ja bekannt!

     

    schöne Weihnachten!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist eben nicht möglich,  er nimmt mein Login nicht an....

    Wie komme ich an den Kundendienst,  ohne Telefonnummer,  das würde mir schon reichen...

     

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @bischoffrosa685,

    entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
    Daher die Daten ordentlich im Profil hinterlegt wurden, konnte ich einsehen, dass die erwähnten Geräte bereits auf dem Weg zu Ihnen sind.

    Falls meine Hilfe noch benötigt wird, lassen Sie es mich gerne hierüber wissen. Fröhlich
    Ansonsten wünsche ich Ihnen schöne Feiertage und bleiben Sie gesund.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3