Solved
HILFE, Ich kann nicht raustelefonieren
9 years ago
Hallo,
ich habe heute mein Speedport Entry 2 angeschlossen, wie in der Anleitung, und auch eingerichtet, Internet und WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren, Weder über Internet-Telefonie noch über normal.
Nutz es einen Splitter einzubauen und wenn ja wie schließ ich ihn an (An welche Buchsen am Speedport?
Vielen dank für Hilfe.
Gruß Dienst
5145
0
10
This could help you too
509
0
4
Solved
85969
0
6
4 months ago
134
0
4
Solved
1199
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @dienst-aulenhausen,
du hast dein Telefon mit der Anschlußschnur in eine der beiden Buchsen Telefone 1/2 eingesteckt?
Leuchtet die Telefonie Led?
Hast du deine Telefonnummern im Entry 2 konfiguriert?
0
8
Answer
from
9 years ago
Hallo,
Ja haben sie. Am 28.05.
Aber sehr zufrieden war ich nicht. Ich hatte den Herren von der Hotline erzählt, dass ich eine S...schlechte Handyverbindung (D1 Telekom) habe und trotzdem wurde ich etwas bestimmter gebeten, doch bitte dahin zu gehen wo ich Handyempfang habe. Guten Empfang habe ich auf dem Dach. ich habe dann selbstständig einfach mal in der Routerkonfuguration überall ein Häckchen gemacht, wo ich dachte es währe richtig und dann hat es funktioniert. Die Herren von der Hotline waren sehr net und bemüht mir zu helfen, aber der Herr von der Technik kam mir ziemlich ruppig vor.
Aber jetzt ist alles rum, es funktioniert alles und ich habe es als abgehakt und erledigt abgelegt.
LG
Answer
from
9 years ago
Hallo nochmal,
entschuldigung das ich auf Ihre erste Mail nicht geantwortet habe, hab heute (14.06) erst die Mail über Ihren Eintrag erhalten.
0
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, das nun Ihr Anschluss funktioniert. Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Gruß
Adriana P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo,
Ja haben sie. Am 28.05.
Aber sehr zufrieden war ich nicht. Ich hatte den Herren von der Hotline erzählt, dass ich eine S...schlechte Handyverbindung (D1 Telekom) habe und trotzdem wurde ich etwas bestimmter gebeten, doch bitte dahin zu gehen wo ich Handyempfang habe. Guten Empfang habe ich auf dem Dach. ich habe dann selbstständig einfach mal in der Routerkonfuguration überall ein Häckchen gemacht, wo ich dachte es währe richtig und dann hat es funktioniert. Die Herren von der Hotline waren sehr net und bemüht mir zu helfen, aber der Herr von der Technik kam mir ziemlich ruppig vor.
Aber jetzt ist alles rum, es funktioniert alles und ich habe es als abgehakt und erledigt abgelegt.
LG
0
Unlogged in user
Ask
from