Gelöst
HILFE, Ich kann nicht raustelefonieren
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe heute mein Speedport Entry 2 angeschlossen, wie in der Anleitung, und auch eingerichtet, Internet und WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren, Weder über Internet-Telefonie noch über normal.
Nutz es einen Splitter einzubauen und wenn ja wie schließ ich ihn an (An welche Buchsen am Speedport?
Vielen dank für Hilfe.
Gruß Dienst
5145
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
507
0
4
Gelöst
85967
0
6
vor 4 Monaten
134
0
4
Gelöst
1199
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo @dienst-aulenhausen,
du hast dein Telefon mit der Anschlußschnur in eine der beiden Buchsen Telefone 1/2 eingesteckt?
Leuchtet die Telefonie Led?
Hast du deine Telefonnummern im Entry 2 konfiguriert?
0
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
Ja haben sie. Am 28.05.
Aber sehr zufrieden war ich nicht. Ich hatte den Herren von der Hotline erzählt, dass ich eine S...schlechte Handyverbindung (D1 Telekom) habe und trotzdem wurde ich etwas bestimmter gebeten, doch bitte dahin zu gehen wo ich Handyempfang habe. Guten Empfang habe ich auf dem Dach. ich habe dann selbstständig einfach mal in der Routerkonfuguration überall ein Häckchen gemacht, wo ich dachte es währe richtig und dann hat es funktioniert. Die Herren von der Hotline waren sehr net und bemüht mir zu helfen, aber der Herr von der Technik kam mir ziemlich ruppig vor.
Aber jetzt ist alles rum, es funktioniert alles und ich habe es als abgehakt und erledigt abgelegt.
LG
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo nochmal,
entschuldigung das ich auf Ihre erste Mail nicht geantwortet habe, hab heute (14.06) erst die Mail über Ihren Eintrag erhalten.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, das nun Ihr Anschluss funktioniert. Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Gruß
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
Ja haben sie. Am 28.05.
Aber sehr zufrieden war ich nicht. Ich hatte den Herren von der Hotline erzählt, dass ich eine S...schlechte Handyverbindung (D1 Telekom) habe und trotzdem wurde ich etwas bestimmter gebeten, doch bitte dahin zu gehen wo ich Handyempfang habe. Guten Empfang habe ich auf dem Dach. ich habe dann selbstständig einfach mal in der Routerkonfuguration überall ein Häckchen gemacht, wo ich dachte es währe richtig und dann hat es funktioniert. Die Herren von der Hotline waren sehr net und bemüht mir zu helfen, aber der Herr von der Technik kam mir ziemlich ruppig vor.
Aber jetzt ist alles rum, es funktioniert alles und ich habe es als abgehakt und erledigt abgelegt.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von