HILFE! Internet-Lämpchen am Huawei HUAWEI 4G Router 3 Pro leuchtet rot
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
meine Schwester hat aktuell Probleme mit ihrem neuen Tarif Magenta Mobil Speedbox mit dem LTE Router HUAWEI 4G Router 3 Pro und bat mich um Hilfe, da ich sie als T-Mitarbeiterin bei der Suche nach einem LTE -Tarif für Zuhause unterstützt habe.
Das Internet Lämpchen leuchtet aktuell rot.
Nachdem sich die SIM-Karte nicht aktiviert hat, habe ich für Sie vormittags beim Kundenservice angerufen. Es hat sich dann herausgestellt, dass die SIM-Karte bei der Abholung im Shop nicht aktiviert wurde. Die freundliche Kollegin hat das Häkchen anschließend gesetzt und meinte, es würde nicht lange dauern, dann könne man den Router neu starten und es müsste dann gehen. Abends habe ich dann mit meiner Schwester gesprochen und sie meinte, dass das Lämpchen weiterhin leuchtet. Wir haben den Router resettet, dennoch blieb das Lämpchen weiterhin rot.
Habt ihr noch eine Idee, was man machen könnte?
Es lag leider keine ausführliche Einrichtungsanweisung bei, da es mit Plug&Play funktionieren soll.
Danke vorab & genießt die Adventszeit
Liebe Grüße!
821
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
vor 4 Jahren
1073
0
2
vor 3 Jahren
848
0
1
vor 4 Jahren
294
0
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich die Karte in der Zwischenzeit aktiviert?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j.hacki